Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Magic Mike XXL

Channing Tatum ist tanzsüchtig

Channing Tatum ist tanzsüchtig

Dass Channing Tatum nicht nur allerbeste Stripperqualitäten hat, sondern auch mit Vorliebe halbnackt das Tanzbein schwingt, ist spätestens seit dem Bio-Pic „Magic Mike“ kein Geheimnis mehr. Im Sequel „Magic Mike XXL“ planen Channing Tatum und seine Kollegen aber dennoch, einen Zahn zuzulegen…

Was? Da geht noch mehr? Und wir dachten schon, Channing Tatum könnte nicht noch sexier werden. Doch offenbar hat der Hollywood-Hottie für seinen neuen Film „Magic Mike XXL“ noch härter trainiert als für das umjubelte Prequel. Plant Channing Tatum etwa, sämtlichen Frauen auf dem Erdball den Kopf zu verdrehen?

Channing Tatum auf dem roten Teppich
Channing Tatum will noch mehr tanzen

Dabei hat Channing Tatum zu Hause mit mehr als genug Frauenpower zu kämpfen. Schließlich helfen dem Schauspieler seine Fähigkeiten als Tänzer rein gar nichts, wenn er seiner kleinen Tochter Everly die Windeln wechseln muss. „Die Vaterschaft lehrt Dich so einiges“, geriet Channing Tatum während der US-Show „Today“ ins Plaudern, „zum Beispiel über Sterblichkeit. Ich hatte niemals Angst vorm Fliegen, aber jetzt ist das Fliegen eine große Sache für mich. Diese Dinge bedeuten jetzt etwas.“

Channing Tatum tanzt nicht für seine Frau

Doch zurück zum Thema: Schließlich ist Channing Tatum nicht nur ein fürsorglicher Familienvater, sondern vor allem ein begnadeter Tänzer. Trotzdem mag es der 34-Jährige rein gar nicht, für seine Frau Jenna Dewan-Tatum zu tanzen, die selbst schon als Backgroundtänzerin für N`Sync und Janet Jackson performte. „Ich zeige ihr [meine Moves], aber ich mag es nicht besonders, für sie zu tanzen, da sie so eine wunderbare Tänzerin ist“, verriet der schüchterne Channing Tatum im Interview. Bei all der Schüchternheit wird „Magic Mike XXL“ für alle Fans ein wahrliches Vergnügen. „Es wird die Super Bowl-Version des ersten Teils“, versprach Channing Tatum all den Cineasten, die es kaum mehr erwarten können, ihn an der Seite von Joe Manganiello und Matt Boomer tanzen zu sehen.

Für jede seiner Rollen holt Channing Tatum wieder ein Stückchen mehr aus sich heraus. Wenn der 34-Jährige so weiter macht, stiehlt er seiner Frau bald doch noch die Show…

Bildquelle: gettyimages/Tommaso Boddi

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich