Channing Tatum ist zu Hause am liebsten nackt

In einem aktuellen Interview verrät Hollywoods Hottie No. 1, Channing Tatum, einige private Vorlieben: Unter anderem, dass er zu Hause am liebsten hüllenlos herumläuft.

Was ist noch besser als ein liebevoller Ehemann, der dazu auch noch gut aussieht? Ein Ehemann, der zu Hause am liebsten nackt ist! Channing Tatum ist einer dieser Glückstreffer – er kann sich mit seinem perfekten Körper aber auch wirklich sehen lassen. Mit dem brachte er im Stripperfilm „Magic Mike“ schon Tausende Frauen zum Schwärmen. Doch das Herz von Channing Tatum ist bereits an seine Jugendliebe Jenna vergeben – wie das Alltagsleben mit ihr ist, verriet der Schauspieler in einem Interview mit „Elle“.

In dem Gespräch mit der Zeitschrift wurde Channing Tatum auch nach dem Geheimrezept einer funktionierenden Ehe gefragt – schließlich ist er mit seiner Jenna seit 2009 verheiratet und bereits seit Jugendzeiten liiert. Dem Hollywood-Star legt vor allen Dingen auf einen offenen Umgang miteinander Wert. „Ich denke, am wichtigsten ist Kommunikation und einfach absolut ehrlich zu sein über die Dinge, die man will. Was auch immer es ist – man muss miteinander reden“, riet Channing Tatum seinen Fans!

Channing Tatum legt in seiner Ehe großen Wert auf die Kommunikation

Und auch ansonsten hat der 33-Jährige keinerlei Hemmungen, wenn es um den Alltag mit seiner Ehefrau geht – Channing Tatum fühlt sich so wohl in seinem trauten Heim, dass er am liebsten alle Hüllen fallen lässt, sobald er daheim angekommen ist. Dafür hat der Schauspieler das perfekte Zuhause: „Ich habe einen wirklich schönen Garten, wo auch der Pool ist. Sobald die Schuhe aus sind, kommen die Socken und dann alles andere auch!“ Jenna wird sich bei dem Anblick freuen – wie viele Frauen träumen schließlich davon, einmal mit Channing Tatum nackt baden zu gehen?!

Mit seinem Traumkörper hat Channing Tatum nichts zu verstecken – es passt aber auch einfach zu seiner lockeren Art, dass der Hottie am liebsten nackt ist! Vielleicht ist auch diese Angewohnheit das wahre Geheimnis der funktionierenden Ehe mit Jenna.

Bildquelle: © Bulls / ACE


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?