Channing Tatum: „Magic Mike 2“ ist in Arbeit

Hollywood-Hottie Channing Tatum scheint neben seiner Vaterrolle momentan noch an anderen Rollen zu arbeiten. Wie er auf seinem „Instagram“- und „Facebook“-Profil postete, ist er nämlich derzeit damit beschäftigt, ein neues Drehbuch zu schreiben. Doch wie es aussieht, schreibt der süße Papa nicht irgendein Drehbuch – mit seinem neuesten Werk könnte der Traum einiger weiblicher Fans endlich in Erfüllung gehen.

Channing Tatum schreibt an der Vortsetzung von „Magic Mike“

Channing Tatum schreibt am Drebuch

„Magic Mike“, der Überraschungserfolg in 2012, könnte bald mit Channing Tatum in die nächste Runde gehen. Wie der Schauspieler auf „Instagram“ und „Facebook“ postete, schreibt er wohl derzeit am Drehbuch des zweiten Teils. Dazu postet der Hollywoodhottie den Status: „Gibt es einen besseren Weg, mit dem Schreiben von #MagicMike2 zu beginnen, als mit meinem alten Freund Dallas?“ Mit Dallas meint Channing Tatum hier offenbar niemand anderen als die Büste von Matthew McConaughey. Der spielt in „Magic Mike“ nämlich den Charakter „Dallas“. Ob Matthew McConaughey also auch in Teil 2 mit von der Partie sein wird? Das Onlineportal „Celebuzz“ verriet auch schon etwas über die Handlung der Sequel.

Channing Tatum schreibt an „Magic Mike 2“
Channing Tatum verfasst zusammen mit Reid Carolin das Drehbuch

Matthew McConaughey, Produzent Reid Carolin
und Channing Tatum

Wie das Onlinemagazin berichtet, soll Channing Tatum den zweiten Film des Kinohits „Magic Mike“ mit einer nicht so düsteren Handlung als im ersten Teil gestalten wollen. „Es wird im Wesentlichen der Film sein, den sich alle schon im ersten Teil erhofft hatten: Verrückt und spaßig mit weniger Schattenseiten des Lebens und weniger Drama. Den ersten mussten wir nicht so knackig und kitschig machen, aber dieser soll Grenzen überschreiten!“, zitiert „Celebuzz“ Channing Tatum. Weiterhin weiß das Portal zu berichten, dass der sexy Darsteller das neue Script zusammen mit seinem Produktions-Partner Reid Carolin schreibt.

Ob es wirklich eine Forsetzung von „Magic Mike“ mit Channing Tatum geben wird? Im Moment sieht es zumindest ganz danach aus! Wenn dann auch wieder Matthew McConaughey, Alex Pettyfer und Matt Bomer mit von der Partie sind, werden mit Sicherheit einige Frauenherzen höher schlagen.

Bilderquelle: Instagram / Channing Tatum – Getty Images / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lieblingselfe am 11.02.2014 um 12:56 Uhr

    Channing Tatum soll unbedingt wieder in Magic Mike mitspielen, ich fand ihn sooooo HAMMER in dem Film!

    Antworten