Channing Tatum: Mein Gewicht schwankt stark von Film zu Film

Er selber nimmt sich wohl gar nicht als Sexsymbol wahr – das ließ Channing Tatum jetzt in einem Interview mit der „Cosmopolitan“ verlauten. Darin verriet er, dass sein Gewicht wegen seines unersättlichen Appetits um die 25 bis 30 Pfund schwanke.

Er ist der „Sexiest Man Alive“. Und doch nimmt Channing Tatum sich selbst nicht ganz so ernst! In einem Interview mit dem Promimagazin „US Weekly“ verrät der Hollywoodschauspieler, dass er nichts lieber mag als das Essen! Wegen dieser Leidenschaft würde Channing Tatum auch gerne mal eine Rolle bekommen, für die er nicht trainieren muss.

Channing Tatum hat einen großen Appetit

Channing Tatum liebt es, zu essen!

Channing Tatum hat diese Suche bereits zur Mission erklärt. „Ich denke, ich sollte irgendwann mal einen Film drehen, der sich um Schach dreht. Einen Film, bei dem man sich möglichst wenig bewegen muss. Dann könnte ich den ganzen Tag am Strand sitzen, Schach spielen und Pizza essen. Das wäre großartig. So eine Rolle muss ich auf jeden Fall finden“, scherzte Channing Tatum im Gespräch mit der „Cosmopolitan“. Er liebe essen so sehr, dass sein Gewicht zwischen den Filmen immer um die 25 bis 30 Pfund schwanke.

Channing Tatum hätte gerne eine Rolle als fauler Schachspieler

Weiter verriet der „Sexiest Man Alive“, dass er im Innern eigentlich ein „kleines, fettes Kind“ sei. Das kann Channing Tatum bei seiner Arbeit allerdings leider nicht zum Vorschein kommen lassen – derzeit dreht der gefeierte Hollywooddarsteller den Film „Jupiter Ascending“, einen Actionfilm für den der Frauenschwarm topfit und durchtrainiert sein muss. Dafür, dass Channing Tatum nicht zu dick wird, sorgen nach Angaben des Schauspielers auch seine Freunde: „Meine Kumpel halten mich am Boden. Es ist echt peinlich, wie sehr sich sich immer über mich lustig machen.“

Es sieht so aus, als sei auch Channing Tatum nicht perfekt auf die Welt gekommen. Für seinen Traumkörper muss der Hottie extrem hart arbeiten. Ein bisschen Training wird ihm sicherlich bald abgenommen: Seine Frau Jenna Dewan-Tatum erwartet ihr erstes Kind – Das wird Papa Channing schon auf Trab halten!

Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images for Sony Pictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?