channing-tatum-nackt-instagram

Überraschung!

Channing Tatum zeigt sich nackt auf Instagram

Nadine Jungbluth am 02.05.2019

Was für eine schöne Überraschung war das, als wir heute morgen unseren Instagram-Feed durchschauten und plötzlich DIESES Foto aufpoppte: Mr. Magic Mike himself – Channing Tatum – posiert splitterfasernackt unter der Dusche und lässt die ganze Welt an dem feuchten Schauspiel teilnehmen. Angeblich nicht ganz freiwillig, wie er im Kommentar unter dem Bild verrät…

Festhalten, Ladys! Hier kommt das heiße Bild vom Hollywood-Beau in voller Größe. Der ein oder andere Fan würde sicherlich am liebsten direkt mit unter die Dusche springen. Aber dieses Privileg hat derzeit wohl nur eine – Channings Freundin Jessie J.

Doch die Sängerin scheint ihren Channing gerne mit uns zu teilen. Denn ihr haben wir den Nackidei-Schnappschuss angeblich zu verdanken. Unter dem Post schreibt Channing:

Ich habe beim Jenga gegen Jessica Cornish verloren. Der Verlierer (ich) musste ein Bild posten, was die andere Person (Jessica Cornish) aussuchen durfte… Smh (Anm. d. Red.: screw my life) und fml (Anm. d. Red.: fuck my life)… Ich spiele nie wieder Jenga mit ihr… 🚿 + 🐰 📸 : @jessiej

Instagram/channingtatum

Auch wenn der Instagram-Post vielleicht nicht ganz freiwillig war, so kommt er im Netz doch extrem gut an. Innerhalb weniger Stunden hat das Foto bereits fast 3 Millionen Likes bekommen und die Fans rasten in den Kommentaren beinahe aus. Eigentlich könnte sich Channing also dafür bei seiner Freundin bedanken. Der Schauspieler („Magic Mike“) und die Sängerin („Price Tag“) sind seit Oktober 2018 offiziell ein Paar, nachdem er sich zuvor nach vielen Jahren von Ehefrau Jenna Dewan getrennt hatte.

Wir finden: Wenn das Ergebnis eines Spieleabends im Hause Tatum-Cornish SO aussieht, dann haben wir absolut nichts dagegen, wenn die beiden häufiger gegeneinander antreten. Channing hat auf jeden Fall keinen Grund, sich zu verstecken. 2012 wurde er vom People Magazine zum „Sexiest Man alive“ gewählt, aber auch sieben Jahre später hat der Frauenschwarm kein bisschen an Sexappeal verloren.

Das waren die „Sexiest Man Alive“ der letzten 20 Jahre

Gefällt dir das Foto auch so gut oder gibt es einen anderen Star, den du lieber mal nackt unter der Dusche sehen möchtest? Verrate es uns in den Kommentaren!

 

 

Bildquelle:

Getty Images, Instagram


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?