Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Beziehungsmuffel

Channing Tatum ohne seine Jenna?

Channing Tatum ohne seine Jenna?

Hollywood-Hottie Channing Tatum und seine Frau, die Schauspielerin Jenna Dewan-Tatum sind das Traumpaar schlechthin! Seit 2009 führen die beiden eine skandalfreie Ehe, im Jahr 2013 machte ihre gemeinsame Tochter Everly ihr Liebesglück perfekt. Wenn es nach Channing Tatum gegangen wäre, hätten wir jedoch beinahe auf das perfekte Paar verzichten müssen...

Channing Tatum und seine Jenna lernten sich vor einigen Jahren bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm „Step Up“ kennen – und lieben. Doch Channing Tatum hatte es offenbar nicht eilig mit der großen Liebe.

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum bei den MTV Movie Awards 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind das Dreamteam Hollywoods

Im Interview mit der Zeitschrift „Elle“ verriet Channing Tatum nun, dass er zu Beginn der Dreharbeiten noch Angst vor seiner jetzigen Frau hatte. Doch was genau machte den sexy Hollywood-Beau an seiner Zukünftigen so nervös? „Ich kam gerade aus einer ziemlich langen Beziehung, deshalb war ich weit davon entfernt, für eine neue bereit zu sein“, gab Channing Tatum gegenüber der „Elle“ ehrlich zu, „ich versuchte vor dem, was Jenna für mich anfing zu bedeuten, davonzulaufen.“

Channing Tatum: Ein Freund wusch ihm den Kopf

Zu Beginn der Datingphase wollte Channing Tatum nicht unbedingt ernst machen. Zum Glück war ein guter Freund zur Stelle, der dem Schauspieler gehörig den Kopf wusch. „Einer meiner Kumpel sagte mir: ,Was machst du, Mann? Sie ist super.` Am gleichen Abend tauchte ich mit einem Sombrero vor ihrem Hotelzimmer auf und der Rest ist Geschichte.“ In einer mexikanischen Bar hatte Charmeur Channing den Sombrero für seine Angebetete geklaut. Heute kann man sich Channing Tatum nicht mehr ohne seine Jenna vorstellen. Auf dem roten Teppich geben die beiden stets ein süßes Paar ab, dem man seine Liebe ansieht.

Die Liebesgeschichte von Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum klingt wie aus dem Bilderbuch. Dass der Schauspieler seiner Liebsten ein lustiges Accessoire aus einem Restaurant klaut, erinnert an die Lovestory von Ted Mosby und Robin Scherbatsky aus „How I Met Your Mother“ – und mittlerweile wissen wir ja, wie diese Geschichte endet!

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich