Channing Tatum sitzt gerne in Unterhose auf der Couch

Channing Tatum wurde gerade vom „People“-Magazine zum Sexiest Man Alive gewählt. Doch der „Magic Mike“-Star kann manchmal auch richtig unsexy sein.

Kaum zu glauben, aber wahr! Muskelpaket Channing Tatum ist ein echter Faulpelz! Der sexy Schauspieler ist nach eigenen Aussagen ein richtiger Couch-Potato, der am liebsten auf dem Sofa sitzt und dabei nichts als seine Boxershorts trägt. Channing Tatum in Unterwäsche? Klingt sexy, ist es aber nicht wirklich!

Channing Tatum im Anzug

Channing Tatum duscht nicht gerne

Ich mag es, in meiner Unterwäsche auf der Couch zu sitzen“, verrät der werdende Vater Channing Tatum in einem Interview. Da er ein Morgenmuffel ist, liebe es der 32-Jährige, wenn er morgens einfach nichts machen müsse und dabei verzichtet Channing Tatum auch gerne mal auf die Dusche nach dem Aufstehen.

Channing Tatum: Arschbombe in den Pool statt Dusche

Doch ganz so unhygienisch geht es bei Channing Tatum dann doch nicht zu. Statt zu duschen, springt der sexy Star dann eben ins kühle Nass. „Ich springe ganz einfach von unserem Balkon aus in den Pool. Jenna macht sich deswegen keine Sorgen, sie weiß, wen sie geheiratet hat“, scherzt Channing Tatum laut „femalefirst.co.uk“. Danach sei der Sexiest Man Alive dann auch wach und könne in den Tag starten.

Selbst wenn Channing Tatum ungeduscht und faul auf der Couch sitzt, ist er irgendwie noch sexy. Dieser Mann kann erzählen und tun, was er will. Nach seiner heißen Performance in „Magic Mike“ geht sein Sex-Appeal nicht so schnell verloren.

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Elischenx3 am 03.01.2013 um 12:07 Uhr

    Channing Tatum ist immer sexy

    Antworten