5th Annual Baby2Baby Gala - Arrivals
Katharina Meyer am 05.12.2016

Sie sind seit sieben Jahren verheiratet aber noch immer verliebt wie am ersten Tag: Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum zählen zu den schönsten Paaren in Hollywood. Zum Geburtstag machte der Beau seiner Liebsten nun eine zuckersüße Liebeserklärung.

Auf Instagram veröffentlichte Channing Tatum einen Schnappschuss von sich und seiner Frau Jenna. Während sich die Turteltauben innig im Arm liegen, erstrahlt im Hintergrund ein großer Regenbogen und bringt die Wolken zum Leuchten. Dazu schrieb der Schauspieler: „Ich bin mir nicht sicher, ob diese Frau mein Regenbogen oder mein Topf voll Gold ist, aber ich bin so oder so glücklich. Happy Birthday an die Liebe meines Lebens!“

Einen süßeren Geburtstagsgruß hätte Channing Tatum seiner Jenna wohl kaum senden können. Und nicht nur seiner Frau dürfte die süße Liebeserklärung zu Herzen gegangen sein, auch die Fans des Paares überschlagen sich vor Begeisterung. Neben weiteren Geburtstagsgrüßen häufen sich Kommentare wie: „Das ist so romantisch, das ich weinen muss“, oder „Ihr seid so süß zusammen.“ Ein wenig Neid scheint bei so viel Romantik aber bei manchen Fans von Channing Tatum doch auch aufzukommen. So schreibt eine Userin etwa: „Ich will auch einen Kerl, der mir solche Nachrichten schreibt!“

Voll im Takt

Channing Tatum sorgt regelmäßig mit süßen Liebeserklärungen an seine Frau Jenna und die gemeinsame Tochter Everly Elizabeth in den sozialen Netzwerken für verzückte Seufzer bei seinen Fans. Das Paar lernte sich 2006 bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Tanzfilm „Step Up“ kennen und lieben.

Oh wie süß! Wir gratulieren Jenna Dewan-Tatum nachträglich natürlich auch ganz herzlich zum Geburtstag.

Bildquelle: Getty Images / Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?