Channing Tatum: Trennt er sich von seiner Frau?

Channing Tatum und Jenna Dewan geben sich in der Öffentlichkeit gerne als Vorzeigeehepaar. Doch hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass die beiden gar nicht so glücklich sein sollen, wie es sie es nach außen hin aussehen lassen. Steht Channing Tatum und der hübschen Brünetten etwa eine Scheidung ins Haus?

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum führten bisher eine skandalfreie Bilderbuchehe. Die beiden Hollywood-Stars erscheinen stets gemeinsam auf dem roten Teppich und strahlen dabei regelrecht um die Wette. Vor Kurzem erblickte dann auch Tochter Everly das Licht der Welt und machte das Familienleben komplett.

Channing Tatum und Jenna Dewan bei einer Filmpremiere

Kriselt es etwa bei Channing Tatum und Jenna Dewan?

Mit Jenna und seiner Tochter an seiner Seite ist für Channing Tatum ein Traum in Erfüllung gegangen: Im Interview mit der „Joy“ gestand der 34-Jährige, dass er sich schon immer Kinder gewünscht habe. So berichtet Channing Tatum gegenüber dem Frauenmagazin: „Auch wenn das nach einem Klischee klingt: Ich wollte immer eine Familie haben. Sogar in meinen verrückten Zeiten als Stripper. Erst ein Kind bringt einem bei, was im Leben wirklich wichtig ist.“ Doch andere Quellen behaupten, dass der Schauspieler sein Glück gar nicht so sehr zu schätzen weiß, wie er stets vorgibt.

Channing Tatum liebt es, zu flirten

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind seit fünf Jahren verheiratet, doch seine ständigen Flirtereien sollen die Ehe der beiden erheblich belasten. Laut dem „Star“-Magazin soll der Hollywood-Beau häufig feiern gehen und dabei ohne seinen Ehering das Haus verlassen. Auch dem Alkohol sei er nicht abgeneigt und zwischen dem vermeintlich glücklichen Paar sollen immer häufiger die Fetzen fliegen. Ein vermeintlicher Insider berichtet: „Sie scheinen happy zu sein, aber in Wirklichkeit haben sie Probleme.“ Auch Fans des Paares sind jetzt verunsichert und machen sich Gedanken über die Zukunft von Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum. So zitiert „viply.de“ einen Fan: „Ich frage mich immer, ob an solchen Geschichten ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Traurigerweise ist das oft der Fall.“ Bei der Premiere zu „22 Jump Street“ erschienen Channing Tatum und seine Frau jedoch wieder zufrieden und happy auf dem roten Teppich.

Wahrscheinlich muss sich jedes Hollywood-Paar mit bösen Gerüchten um eine Beziehungskrise herumplagen – Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind davon nicht ausgeschlossen. Bei öffentlichen Auftritten sehen die beiden jedoch immer sehr glücklich miteinander aus. Kaum zu glauben, dass es zwischen den beiden nicht gut laufen soll. Wir hoffen, dass an den Gerüchten nichts dran ist!

Bildquelle: Getty Images/Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ulknudel90 am 05.08.2014 um 12:05 Uhr

    Ich bin ein absoluter Fan von Channing Tatum und ich fand ihn und seine Frau in Step Up echt gut. Die passen passen auch schön zueinander. Wäre echt schade, wenn das in die Brüche geht

    Antworten