Channing Tatum und Rebel Wilson werden intim

Der heiß begehrte Channing Tatum fummelt mit Rebel Wilson. Für die „MTV Movie Awards“ drehen die beiden Schauspieler einen Clip, in dem Channing sogar unter Rebels Slip geht.

Channing Tatum ist der Frauenschwarm schlechthin. Spätestens nach dem Kinofilm „Magic Mike“, in dem Channing als Stripper mit seinem Astralkörper glänzte, ist jede Frau hin und weg. Rebel Wilson hingegen punktet bisher weniger mit ihrem Körper, wird aber für ihre Selbstironie in Filmen wie „Pitch Perfect“ geliebt.Und genau diese beiden kommen sich in einem neuen Clip für die „MTV Movie Awards“ ziemlich nah.

Channing Tatum & Rebel Wilson drehen einen Clip für MTV.

Channing Tatum & Rebel Wilson amüsieren sich!

Jetzt müssen Channing Tatum Fans ganz stark sein: Rebel Wilson oder auch „Fat Ami“, wie sie sich in „Pitch Perfect“ nennt, ist die Glückliche, der Channing Tatum an die Wäsche geht. Ja, ihr lest richtig! Keine Geringere als Rebel Wilson wird von dem attraktiven Schauspieler befummelt – und das, ohne Idealmaße zu haben! In dem neuen Clip für die „MTV Movie Awards“ befinden sich Channing Tatum und Rebel Wilson auf einer actionreichen Verfolgungsfahrt. Die beiden werden sogar beschossen und um sich wehren zu können, benötigen sie die Waffe – eine Waffe, die sich irgendwo unter Rebel Wilsons Klamotten befindet.

Channing Tatum geht auch korpulenten Frauen an die Wäsche

Channing Tatum ist bewusst, dass es um Leben und Tod geht und so überwindet sich der Actionstar, Rebel Wilson unter die Wäsche zu gehen. Zuerst sucht Channing in dem BH der Schauspielerin – vergeblich. Dann muss Channing sogar in ihren Slip und holt dort tatsächlich eine Waffe hervor. Mit diesem lustigen Clip machen die gegensätzlichen Schauspieler – zumindest äußerlich betrachtet – Promo für die „MTV Movie Awards“. Der Clip dürfte Rebel Wilson viele Neider besorgen, zeigt aber auch, dass Frau auch ohne Idealmaße an den heißesten Typen rankommt, oder wie in diesem Fall, dass der heiße Typ auch mit einer nicht perfekte Frau auf Tuchfühlung geht. Rebel Wilson ist genau eine dieser Frauen, die keineswegs Idealmaße hat, doch dafür Grips und Frechheit besitzt, wofür auch der Frauenschwarm Zac Efron sie beneidet.Am 14. April ist es dann jedenfalls soweit: Die „MTV Movie Awards“ finden in Los Angeles statt und werden von Rebel Wilson moderiert!

Die Vorstellung, dass „Magic Mike“ „Fat Ami“ befummelt, ist zunächst wirklich absurd, doch nach längerer Überlegung finden wir das richtig gut, wenn folgende Botschaft dahinter steckt: Nicht alle Typen stehen eben auf Frauen, die dem Magerwahn verfallen!

Bildquelle:twitter/RebelWilson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lindalein65 am 27.03.2013 um 11:10 Uhr

    Den Clip will ich sehen. Ich liebe Channing Tatum und "Fat Ami" ist so mega lustig - daher finde ich es super, dass die beiden etwas zusammen machen!

    Antworten