Channing Tatum versucht seine extreme Einstellung zu akzeptieren

Channing Tatum gibt zu, dass er es gelernt, hat seine extreme Seite zu akzeptieren. Doch empfindet es Channing Tatum als positiv oder negativ solch eine extreme Seite zu haben?

Als Channing Tatum mit ein paar prominenten Kollegen und dem People Magazin über die Qualitäten der einzelnen Stars philosophierte, würde ihm etwas bewusst.

Channing Tatum News

Channing Tatum weiß, dass er ein ziemlicher Extremist ist.

Was Fraunschwarm Channing Tatum stört ist seine Einstellung zum Leben. Für den Magic Mike-Schauspieler gilt nämlich das Alles-oder-nichts-Prinzip. Channing Tatum versucht aber seine extreme Seite zu akzeptieren, auch wenn es ihn nicht so einfach fällt: „Ich habe gelernt, es mir zu eigen zu machen, dass ich ein ziemlicher Extremist bin.“

Channing Tatum: Womit genau übertreibt er?

Channing Tatum gibt zu, dass er Zeit gebraucht hat, diese Einstellung zu akzeptieren: „Wenn ich arbeite, arbeite ich wirklich hart. Wenn ich im Urlaub bin, sollte jeder besser achtgeben.“ Doch was meint Channing Tatum damit, dass man im Urlaub besser aufpassen soll: Trinkt er etwa zu viel oder flirtet er mit Frauen? Seiner Frau Jenna Dewan würde es sicherlich nicht gefallen, wenn das der Fall ist. Alles was Channing Tatum noch zu sagen hat ist: „Ich kenne kein Maß.“

Darüber, ob die Alles-oder-nichts Herangehensweise von Channing Tatum positiv oder negativ ist, lässt sich streiten. Dass er hart arbeitet, ist zum Beispiel positiv – zumindest für uns.

Bildquelle: gettyimages / Neilson Barnard


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HappyPiglet am 25.04.2013 um 15:04 Uhr

    Channing Tatum ist einfach ein harter Typ. Ich kann seine Einstellung definitiv nachvollziehen.

    Antworten