Channing Tatum: Wird er jetzt ein X-Man?

Channing Tatum als Superheld? Warum nicht! Schließlich machte der 33-Jährige in der Vergangenheit schon als Stripper und als Actionheld eine mehr als gute Figur. Nun soll Channing Tatum sich mit den Produzenten des neuen „X-Men“-Filmes getroffen haben.

Vielleicht wird Channing Tatum in Zukunft als neuer X-Man über die Kinoleinwand fegen. Dem Onlineportal „Contactmusic“ zufolge soll der Hollywood-Star demnächst die Rolle von „Gambit“ übernehmen. Zuvor soll Channing Tatum verraten haben, dass er für eine Rolle im neuen „X-Men“-Film „sterben“ würde.

Channing Tatum bei den MTV Movie Awards 2014

Channing Tatum als X-Man scheint preisverdächtig

Mit den Produzenten der Filmreihe aus dem Hause Marvel habe Channing Tatum sich bereits getroffen. „Ich habe mich mit Lauren Shuler Donner getroffen und ich würde es gerne machen. Gambit ist wirklich der einzige X-Man, den ich je geliebt habe“, so zitiert „Contactmusic“ den Schauspieler, „ich meine, ich habe sie alle geliebt, sie sind alle super, aber ich denke weil ich aus dem Süden komme, mein Vater ist aus Lousiana und ich aus Mississippi, Alabama, Florida, passe ich einfach zu ihm.“ Der X-Man-Charakter, den Channing Tatum spielen soll, tauchte bereits im Film „X-Men Origins“ von 2009 auf.

Channing Tatum belebt Gambit wieder

Obwohl Channing Tatum die Rolle noch nicht sicher hat, übe er laut „Contactmusic“ schon fleißig dafür. „Man weiß nie, es ist eine komische Industrie. Wenn die Sterne richtig stehen, würde ich dafür sterben, die Rolle zu spielen. Ich arbeite schon fleißig am Akzent. Momentan ist er noch ziemlich schlecht“, so Channing Tatum in Interview. An „Gambit“ schätze der Schauspieler vor allem dessen Coolness: „Er liebt Frauen und das Trinken und Rauchen und so weiter, er ist einfach ein cooler Typ.“

Die Rolle scheint wie angegossen zu passen, denn auch Channing Tatum ist ein äußerst cooler Typ. Jetzt müssen nur noch die Produzenten ihr Okay geben und schon können wir Channing Tatum bald an der Seite von „Wolverine“ Hugh Jackman als neuen X-Man bewundern.

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?