Channing Tatum zeigt sich nicht gerne nackt

Channing Tatum und seine Jenna sind das Traumpaar Hollywoods. Und damit es auch nach fünf Jahren Ehe nicht langweilig wird und die Schmetterlinge im Bauch fröhlich weiterflattern, überlegt sich die Ehefrau von Channing Tatum so manche heiße Überraschung, um den Schauspieler bei Laune zu halten…

Dass Channing Tatum extra die Promotour zu seinem neuen Film „22 Jump Street“ unterbrach, um seine Jenna am Set ihrer neuer Serie „Witches of East End“ zu besuchen, musste belohnt werden. Das hat sich auch Jenna Dewan-Tatum gedacht und organisierte eine heiße Überraschung für ihren Channing.

Channing Tatum und seine Jenna in inniger Umarmung

Canning Tatum bleibt lieber angezogen

Doch auf das, worauf Channing Tatum sich gefasst machen musste, war der sonst so coole Schauspieler rein gar nicht vorbereitet: eine Nacktmassage! Diese trug sich jedoch nicht etwa im trauten Heim des Liebespaares zu, sondern in einem öffentlichen Massagespa in Vancouver, wie Jenna Dewan-Tatum jüngst in der Talkshow „Chelsea Lately“ verriet. Dass sich Channing Tatum für die Paarmassage komplett entblättern musste, schien dem „22 Jump Street“-Star allerdings nicht ganz geheuer gewesen zu sein. „Ich saß da und dachte zu mir selbst, wie schön, dass er so ahnungslos ist. Die Masseuse hat ihn dann zu mir gebracht und er war vollkommen nackt. Er hat mich angesehen und sein Blick sagte: ,Ich werde dich umbringen dafür!`“, plauderte Jenna fröhlich aus.

Channing Tatum im Adamskostüm

Nicht nur seine Frau, auch die Masseusen durften den nackten Channing Tatum bei der Massage bewundern – und die wussten alle, um welchen berühmten Salongast es sich handelte, verriet Jenna Dewan-Tatum der Moderatorin Chelsea Handler weiter. Am Ende habe sie sich schon ein wenig für ihre Schadenfreude geschämt, doch mittlerweile könne auch Channing Tatum über seine unfreiwillige Nackteinlage lachen.

Channing Tatum muss sich nun wirklich nicht verstecken, schließlich hat er schon in manchen seiner Filme viele Hüllen fallen lassen – und das zur großen Freude seiner weiblichen Fans. Doch komplett nackt möchte er sich eben nur seiner Frau zeigen. Das finden wir irgendwie süß!

Bildquelle: gettyimages/Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena3435 am 01.07.2014 um 12:09 Uhr

    Ich würde Channing Tatum auch gerne mal nackt massieren 😛

    Antworten