Charlie Sheen: Ex Brooke Mueller kämpft um das Sorgerecht

Nachdem Brooke Mueller wegen eines angeblichen Drogenproblems das alleinige Sorgerecht für ihre Söhne Bob und Max entzogen wurde und auch Vater Charlie Sheen lange Zeit mit sich selbst zu kämpfen hatte, fand jetzt ein fröhliches Wiedersehen der Familie statt.

Brooke Mueller willigte in ein Treffen von Charlie Sheen mit den Zwillingen Bob und Max ein. Lange Zeit hatte sie sich dagegen gesträubt, dass Charlie Sheen, der ebenfalls zwei Kinder aus der Ehe mit Denise Richards hat, seine Jungs sehen darf. Doch nun möchte die 36-jährige Brooke Mueller, die von 2009 bis 2011 mit Charlie Sheen verheiratet war, das Sorgerecht für die Zwillinge zurückerobern, wie „RadarOnline.com“ berichtet. Und Charlie Sheen soll ihr dabei helfen…

Charlie Sheen soll sich mit Brooke Mueller einig sein

Charlie Sheen und Brooke Mueller: Haben sie sich vertragen?

Charlie Sheen hatte sich in der Vergangenheit oftmals und lautstark gegen das alleinige Sorgerecht für seine Exfrau Brooke Mueller ausgesprochen. „RadarOnline.com“ berichtet sein Sinneswandel in dieser Sache sei „fast so groß wie die Bedeutung der Atombombe für die moderne Kriegsführung!“ Grund für den ungewöhnlichen Zuspruch des „Anger Management“-Stars Charlie Sheen sei das Treffen mit seinen Söhnen Bob und Max gewesen.

Charlie Sheen sichert Brooke Mueller seine Unterstützung zu

Charlie Sheen soll Brooke Mueller nun signalisiert haben, dass er sie unterstütze, so verriet ein Insider „RadarOnline.com“. Demnach würde Sheen darauf spekulieren, dass er, sollte Brooke wieder das alleinige Sorgerecht erhalten, seine Jungs öfter sehen könne. Charlie Sheen habe sich sogar dazu bereit erklärt, dem Gericht Dokumente zu Gunsten seiner Exfrau vorzulegen. Dennoch wird Brooke Mueller auch im Falle eines Erfolgs vor Gericht weiterhin vom Jugendamt beobachtet werden, damit die bestmögliche Erziehung für die Zwillinge sichergestellt werden kann.

So ein ewiges Hin und Her ist bestimmt anstrengend für die Kinder von Brooke Mueller und Charlie Sheen. Das Wohl der Zwillinge sollte in diesem Fall im Vordergrund stehen. Hoffentlich haben die beiden Stars jetzt ein Einsehen und legen ihren Streit bei.

Bildquelle: gettyimages/Frederick M. Brown/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • rixtarenzi am 27.01.2014 um 08:31 Uhr

    Ich kann Charlie Sheen verstehen, dass er jede Möglichkeit nutzt um seine Kinder zu sehen.

    Antworten
  • Chatterley am 24.01.2014 um 17:04 Uhr

    Die sind doch beide nicht in der Lage, irgendjemandem ein Vorbild zu sein.

    Antworten