Charlie Sheen: Hat er sich wieder daneben benommen?

Manche Menschen ändern sich nie. Gerade dachten wir, Charlie Sheen hätte sich endlich wieder gefangen und Skandale und Eskapaden hinter sich gelassen, da rastet der Schauspieler angeblich erneut aus.

Charlie Sheen in New York

Charlie Sheen: Ist er wirklich wieder ausgerastet?

Es hätte so schön sein können. Gerade, als wir dachten, Charlie Sheen hätte die Nase genauso voll wie wir von seinen ständigen Partyexzessen, Drogenproblemen und Alkoholeskapaden, da rastet der Schauspieler wieder aus und benimmt sich in einem New Yorker Hotel so richtig daneben. Das behaupten jedenfalls die Medien. Laut „OK!“-Berichten war Charlie Sheen zusammen mit seiner Ex Denise Richards und den beiden gemeinsamen Kindern im „Ritz“ zu Gast, als er plötzlich unter Alkoholeinfluss ausrastete und alle Anwesenden anbrüllte.

Charlie Sheen: Was ist dran an den Gerüchten?

Daraufhin habe Charlie Sheen auf seinem Hotelzimmer mit einer Horde Escort-Mädchen eine wilde Party gefeiert und dabei das Zimmer komplett auseinander genommen. Laut Augenzeugen sah man ständig leicht bekleidete Mädchen rein- und rausgehen und die Luxus-Suite sei total verwüstet worden. Die Hotelmanagerin des „Ritz“ wollte diese Gerüchte allerdings nicht bestätigen. Das Zimmer sei in einwandfreiem Zustand hinterlassen worden, erklärte sie. Auch der Sprecher von Charlie Sheen dementierte die Gerüchte: „Er hat kein Hotelzimmer verwüstet und darf jederzeit wiederkommen.“

Ob wirklich etwas dran ist an den jüngsten Skandal-Gerüchten rund um Charlie Sheen, wissen wir leider nicht. Fakt ist allerdings, dass der Schauspieler hinsichtlich verwüsteter Hotelzimmer und wilder Partys so einiges auf dem Kerbholz hat. Vor zwei Jahren fand man den Schauspieler nach einer Party mit Prostituierten bewusstlos in einer Hotelsuite, die aussah wie nach einem Bombenangriff.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • himbeergirl27 am 27.06.2012 um 11:25 Uhr

    Das hört sich doch irgendwie genau wie die Charlie Sheen-Geschichte vom letzten Jahr an, würde ja passen. Aber wenn die Hotelmanagerin sagt, es stimmt nicht und Charlie Sheen darf wiederkommen? Sie muss es ja eigentlich wissen!

    Antworten
  • Gagagirl100 am 27.06.2012 um 09:15 Uhr

    Charlie Sheen sieht wieder total fertig aus.

    Antworten