Charlie Sheen hat sich verlobt

Am diesjährigen Valentinstag scheint Liebesgott Amor besonders fleißig gewesen zu sein. Nachdem sich am Freitag bereits Popqueen Christina Aguilera mit ihrem Freund Matt Rutler verlobt hat, zog Schauspielstar Charlie Sheen nun nach. Wie seine Freundin Brett Rossi nun bekannt gab, habe der ehemalige „Two and a half Men“-Star ihr am Samstag die Frage aller Fragen gestellt. Damit wagt sich Charlie Sheen bereits zum vierten Mal für den Traualtar.

Auch Charlie Sheen scheint sich der Magie des Valentinstags nicht entziehen zu können. Wie seine Freundin Brett Rossi im Gespräch mit „E! News“ erklärte, habe ihr der 48-Jährige am Wochenende einen Heiratsantrag gemacht. „Ja, wir sind verlobt! Er war ein richtiger Gentleman und ist auf die Knie gegangen“, berichtete die ehemalige Pornodarstellerin, mit der Charlie Sheen seit einigen Monaten zusammen ist.

Charlie Sheen bei einer Filmpremiere in Hollywood

Charlie Sheen möchte wieder heiraten

Die Frage, die Charlie Sheen am Samstagmorgen gestellt haben soll, scheint für Brett Rossi allerdings vollkommen überraschend gekommen zu sein. „Ich habe es überhaupt nicht erwartet. Wir hatten einen wunderbaren Valentinstag und er hat mich am frühen Morgen gefragt, nachdem wir uns den Sonnenaufgang angeschaut haben“, ließ die Blondine den romantischen Heiratsantrag von Charlie Sheen Revue passieren.

Charlie Sheen hatte auch einen Ring zur Hand

Auch für einen passenden Verlobungsring hatte Charlie Sheen im Vorfeld gesorgt. „Der Ring ist klassisch und wunderschön, aber ich habe bis jetzt noch keine Fotos, die ich zeigen könnte. Das ist der glücklichste Moment in unserem Leben. Er ist mein bester Freund und mein Seelenverwandter“, verriet Brett Rossi weiter. Charlie Sheen selbst hat sich zu seiner Verlobung bislang noch nicht geäußert.

Hoffentlich sind bei Charlie Sheen aller guten Dinge vier. Schließlich wäre es dem Schauspieler zu gönnen, wenn er endlich die Richtige für sich finden würde. Wir gratulieren dem glücklichen Paar auf jeden Fall von Herzen.

Bildquelle: Getty Images / Michael Buckner

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?