Charlie Sheen: Heiratet er Denise Richards noch einmal?

Charlie Sheen scheint seiner Vorliebe für Pornosternchen abzuschwören und sich auf seine Wurzeln zu besinnen. Angeblich will der Skandalstar erneut mit Ex-Frau Denise Richards vor den Altar treten.

Die Ehe von Charlie Sheen und Denise Richards endete 2006 nach vier Jahren und der Geburt zweier Töchter vor dem Scheidungsrichter. Doch nun scheint es, als wolle das ehemalige Traumpaar noch einen Versuch wagen – zumindest, wenn es nach Serienstar Charlie Sheen geht.

Charlie Sheen und Denise Richards

Charlie Sheen und Denise Richards waren vier Jahre lang verheiratet.

Doch der Grund für einen zweiten Eheversuch mit Bond-Girl Denise Richards ist allerdings nicht unbedingt romantischer Art. Die beiden Ex-Partner verstehen sich zwar mittlerweile wieder prächtig, doch die Liebe zwischen Charlie Sheen und Denise Richards scheint trotzdem nicht wieder entflammt zu sein.

Charlie Sheen will seinen Kindern ein gutes Umfeld bieten

Doch warum will Charlie Sheen seiner Ex-Frau Denise Richards dann erneut das Ja-Wort geben? Grund für die Heiratspläne ist der kritische Zustand seiner Ex-Frau Brooke Mueller, die sich zurzeit im Entzug befindet. Während der Therapie wurde Denise Richards das Sorgerecht für die zweijährigen Zwillinge Bob und Max zugesprochen, die Charlie Sheen mit Brooke Mueller hat. Nun soll sich der Schauspielstar wünschen, dass seine beiden Söhne auch in Zukunft ein heiles Zuhause haben. „Als Denise letzten Dezember Charlies Zwillinge zu sich nahm, weil Brooke wieder in den Entzug ging, wurde Charlie bewusst, dass seine Söhne zum ersten Mal in einem gesunden Umfeld lebten – und das erste Mal, dass er eine Beziehung zu ihnen aufbauen konnte“, verriet ein Insider dem Promiportal „Showbizspy.com“. Und auch Dreifach-Mama Denise Richards soll nicht davon abgeneigt sein, die Jungs von Charlie Sheen weiterhin großzuziehen. „Denise hat sogar Charlies Vorschlag zugestimmt, die Jungs zu adoptieren, aber Rechtsexperten meinten, es wäre viel zu kompliziert“, erklärte der Nahestehende der Hollywood-Stars weiter. Aus diesem Grund möchte Charlie Sheen seiner Ex jetzt erneut einen Ring an den Finger stecken und überschüttet Denise Richards angeblich bereits mit Geschenken, um die schöne Blondine um den Finger zu wickeln und so eine Adoption zu vereinfachen.

Denise Richards scheint unter ihren Brustimplantaten ein wirklich großes Herz zu haben. Doch ob sie aus Liebe zu Bob und Max sogar soweit geht, sich wieder mit Charlie Sheen einzulassen, ist ungewiss. Schließlich hat der Skandalstar nicht nur einige Leichen im Keller, sondern häufig auch Prostituierte im Schrank.

Bildquelle: Getty Images / Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?