Charlie Sheen heute wieder in "Two and a Half Men"

Für alle Serienjunkies heißt es heute Abend wieder ab auf die Couch und auf ProSieben einschalten. Charlie Sheen ist wieder von der Rolle in „Two and a Half Men”.

Charlie Sheen heute Abend wieder auf ProSieben

Charlie Sheen in “Two and a Half Men”.

Heute Abend hat es Charlie Sheen als Charlie Harper mit „Ponys und Einhörnern“ zu tun. Im Rahmen dieses verrückten Titels können sich die Serien-Fans schon auf eine ebenso entzückende Handlung freuen. Im Mittelpunkt steht weniger Charlie Sheen, sondern vielmehr sein jüngerer Bruder, der spießige Chiropraktiker Alan.

Charlies Bruder Alan (Jon Cryer) sieht sich in „Two and a Half Men“ der Beantwortung der Frage von vergangenen Dienstag entgegen: Hat er seine Exfrau geschwängert? Und auch in der Folge danach dreht sich alles um Charlies Bruder in „Ein pedantischer, selbstgefälliger Musterknabe“. Alan wird 40, doch aus seiner Familie interessiert sich niemand dafür.

Wer Lust hat, Charlie Sheen in seiner Paraderolle zu erleben, schaltet heute Abend um 21.15 Uhr auf ProSieben ein.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?