Charlie Sheen: Ist er endlich clean?

Noch vor einigen Tagen ließen Gerüchte verlauten, dass Charlie Sheen es ständig versäume, pünktlich zu den Dreharbeiten seiner aktuellen TV-Serie „Anger Management“ zu erscheinen. Nun heißt es, der 48-jährige Skandalschauspieler sei endlich zur Vernunft gekommen und wolle in Zukunft auf Alkoholexzesse und Skandale verzichten.

Charlie Sheen scheint endlich auf dem richtigen Weg zu sein: Er ist glücklich mit Brett Rossi verlobt und auch seine neue Sitcom „Anger Management“ möchte er – entgegen aller Gerüchte, er lasse die Dreharbeiten schleifen – weiterhin mit vollem Engagement unterstützen. Seine exzessiven Zeiten scheint der ehemalige „Two And A half Men“-Star Charlie Sheen endgültig hinter sich lassen zu wollen.

Charlie Sheen in einer TV-Show

Charlie Sheen auf ungewöhnlichen Abwegen

Das amerikanische Promiportal „RadarOnline“ möchte erfahren haben, warum Charlie Sheen derzeit einen Imagewandel anstrebt: „Es dreht sich alles um Dollarzeichen für Charlie. Er weiß, dass, wenn er sich zusammenreißen kann und ‚Anger Management’ am Leben hält, sich das am Ende für ihn lohnen wird“, so ein Insider aus dem nahen Umfeld von Charlie Sheen. Daher greift der 48-Jährige, der in der Vergangenheit in Sachen Drogen, Sex und Skandälchen des Öfteren über die Stränge geschlagen hat, sogar zu drastischem Maßnahmen: „In den letzten zwei Wochen hat er komplett aufgehört zu trinken und hat einen Entzug gemacht. Er nimmt es wirklich ernst!“, soll der Insider „RadarOnline“ weiter verraten haben.

Charlie Sheen: Gesunder Lebenswandel für Brett Rossi?

Doch Geldgier wird wohl kaum der einzige Grund für den neuen Lebenswandel von Charlie Sheen sein – das hat der millionenschwere Schauspieler gar nicht nötig. Vor allem seine Verlobte Brett Rossi motiviere ihn dazu, ein gesünderes Leben zu führen, so der Insider gegenüber „RadarOnline“: „Sie kümmert sich darum, dass Charlie gesund lebt.“ Schließlich wolle sie so schnell wie möglich eine Familie mit Charlie Sheen gründen: „Sie möchte mit dem Kinderkriegen nicht mehr lange warten und denkt, dass Charlie ein großartiger Vater sein wird.“

In der Vergangenheit hat Charlie Sheen nicht gerade mit besonders viel Verantwortungsgefühl geglänzt – der „Anger Management“-Star machte keinen Hehl aus seiner Leidenschaft für Sex, Drugs und Rock’n’Roll. Wenn Brett Rossi ihren Charlie Sheen zu einem gesünderen Leben bewegen kann, scheinen die beiden wirklich füreinander gemacht zu sein.

Bildquelle: gettyimages/Theo Wargo

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?