Charlie Sheen ist wieder Single

Es hätte so schon werden können: Nach einigen beruflichen und privaten Skandalen schien Charlie Sheen in der ehemaligen Pornodarstellerin Brett Rossi seine Frau fürs Leben gefunden zu haben. Bereits in wenigen Wochen sollte die Hochzeit der beiden Turteltauben über die Bühne gehen. Doch nun haben die Schmetterlinge im Bauch ausgeflattert: Charlie Sheen und Brett Rossi haben ihre Verlobung gelöst.

Ob sich Charlie Sheen in diesem Leben wohl noch von einer Frau bändigen lassen wird? Nun muss sich scheinbar auch Brett Rossi in die lange Liste seiner Verflossenen eintragen. Dabei hatte der Himmel für die 25-Jährige und den einstigen „Two and a Half Men“-Star in den letzen Monaten noch voller Geigen gehangen. Im Februar machte Charlie Sheen der Schauspielerin einen romantischen Heiratsantrag, im November wollten die beiden eigentlich vor den Traualtar treten.

Charlie Sheen auf dem roten Teppich

Charlie Sheen geht wieder allein durchs Leben

Doch daraus wird nun nichts: Wie Charlie Sheen selbst in einem offiziellen Statement gegenüber dem Onlineportal „Radar Online“ bekannt gab, haben Brett Rossi, die eigentlich Scottine Ross heißt, nicht nur ihre Hochzeit abgesagt und ihre Verlobung gelöst, sondern sich auch voneinander getrennt. „Scotty und ich hatten ein großartiges Jahr zusammen, in dem wir die Welt bereist und viele Dinge auf unserer To-Do-Liste abgehakt haben“, erklärte Charlie Sheen in seiner Nachricht an das Promimagazin.

Charlie Sheen und Brett Rossi trennen sich in Freundschaft

Böses Blut scheint es zwischen Charlie Sheen und Brett Rossi allerdings nicht gegeben zu haben. „Sie ist ein fantastisches Mädchen, aber wir haben gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen und nicht den Rest unseres Lebens miteinander zu verbringen“, verriet der Schauspieler. Stattdessen möchte sich Charlie Sheen nun vollkommen auf seine Kinder konzentrieren. „Ich habe entschieden, dass meine Kinder mein Hauptaugenmerk mehr verdienen, als es eine Beziehung zurzeit tut.“

Dass Charlie Sheen seine Kinder nicht unter einer neuen Beziehung leiden lassen möchte, ist eine überaus noble Geste. Dennoch hätten wir es dem TV-Star gewünscht, dass er mit Brett Rossi endlich sein Liebesglück findet.

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?