Charlie Sheen: Sam Rockwell als Ersatz?

Seth MacFarlane ließ gegenüber dem „OK!“-Magazin verlauten, dass Sam Rockwell für ihn der beste Ersatz für Charlie Sheen in „Two and a Half Men“ darstellen würde.

Wird Sam Rockwell der Nachfolger von Charlie Sheen?

Sam Rockwell: Wird er der Nachfolger von Charlie Sheen?

Fragt man Comedy-Experte Seth MacFarlane nach der angemessensten Nachfolge für Charlie Sheen in „Two and a Half Men“, so wird er laut dem „Ok“-Magazin mit Sam Rockwell antworten. Seth MacFarlane arbeitete eine kurze Zeit mit Charlie Sheen zusammen, als der ein Gastrolle in “Family Guy” übernahm. Seine Erfahrungen mit dem Skandal-Star seien positiv und erfreulich gewesen, aber angesichts der Umstände könnte er die Entscheidung von Warner Bros. verstehen.

„Es ist schwer zu sagen, ob „Two and a Half Men“ ohne Charlie Sheen läuft“, so Seth MacFarlane. Wenn jemand ihn nach seiner Meinung ersetzen könnte, dann wäre es Sam Rockwell. Sam Rockwell war kürzlich in „Conviction“ neben Hilary Swank zu sehen. Auch in „Iron Man“ spielte er den Gegenspieler von Robert Downey Jr. brilliant. Wer letztendlich der passende Ersatz für Charlie Sheen sein wird, wird sich noch zeigen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?