Charlie Sheen schwärmt von seiner Ex

Charlie Sheen mal ganz handzahm – so etwas kommt selten vor. Mit seiner Ex-Frau Denise Richards steht er jetzt vor der Kamera – und ist hin und weg von ihr.

Charlie Sheen

Charlie Sheen und seine Ex-Frau Denise Richards in glücklichen Zeiten

Wie hat er uns schon zum Lachen gebracht, der gute Charlie Sheen. In Komödien mit Rekordeinschaltquoten wie „Two And A Half Men“ hat er sich einen Namen gemacht und pro Folge 600.000 US-Dollar verdient. In Sachen Privatleben sieht es bei ihm dagegen nicht so rosig aus: er hat drei gescheiterte Ehen zu verzeichnen und war wegen Alkohol- und Drogenproblemen sowie dem Vorwurf, ein Frauenschläger zu sein, bereits mehrfach in den Schlagzeilen – und hinter schwedischen Gardinen. Jetzt zeigt sich Charlie Sheen aber wieder ganz handzahm: für seine neue Serie „Anger Management“ steht er derzeit mit Ex-Frau Denise Richards vor der Kamera und ist ganz aus dem Häuschen.

Charlie Sheen und Denise Richards: Rosenkrieg war gestern

Von einem Rosenkrieg zwischen Charlie Sheen und Denise Richards ist absolut nichts zu spüren, ganz im Gegenteil: Der Schauspieler war so begeistert von dem Drehtag mit Denise, dass er das gleich seinen Fans via Twitter mitteilen musste:
„Unglaublicher Tag am Set von Anger Management! Was ist besser, als Denise Richards am Set zu haben?! Nicht viel.“ Was privat nicht klappte, das holen Charlie Sheen und Denise Richards nun auf dem Bildschirm nach. Die ersten beiden Folgen von „Anger Management“ sollen bereits im Juni 2012 in den USA und hoffentlich auch bald in Deutschland zu sehen sein.

Wir können also gespannt sein. Und an dieser Geschichte sieht man einmal mehr, dass man oft erst zu schätzen weiß, was man hat, wenn man es nicht mehr hat. Wie lange dieser euphorisierte Zustand von Charlie Sheen anhalten wird, ist allerdings fraglich.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kackimacki am 20.04.2012 um 16:13 Uhr

    Ich mag das neue ich von Charlie Sheen.

    Antworten
  • MichelleSophie am 20.04.2012 um 16:07 Uhr

    Lange kann das ja nicht mehr, bis Charlie Sheen wieder ganz der alte ist. Schade! An die charmante Art von ihm könnte man sich doch glatt gewöhnen!

    Antworten