Charlie Sheen: Steht das Hochzeitsdatum fest?

Knapp zweieinhalb Monate ist es mittlerweile her, dass Charlie Sheen seiner Freundin Brett Rossi die Frage aller Fragen stellte. Auf eine lange Verlobungszeit wollen sich die beiden aber scheinbar nicht einlassen. Stattdessen stecken Charlie Sheen und seine Angebetete scheinbar schon tief in den Hochzeitsplanungen: Noch in diesem Jahr soll der Gang vor den Traualtar anstehen.

Ist Charlie Sheen bereits am Ende des Jahres ein verheirateter Mann? Glaubt man einem angeblichen Insider des Promiportals „Radar Online“ ist dies mehr als wahrscheinlich. Demnach soll das Hochzeitsdatum bereits feststehen. „Die Hochzeit ist für den 22. November angesetzt“, verriet die anonyme Quelle aus dem Umfeld des Schauspielers. Wo Charlie Sheen seine Brett zur Frau nehmen möchte, wusste der Informant allerdings nicht zu berichten.

Charlie Sheen bei einem Event in Los Angeles

Charlie Sheen plant seine Hochzeit

Nichtsdestotrotz brachte der Insider noch ein paar weitere Details rund um die Hochzeit von Charlie Sheen ans Tageslicht. „Es wird extrem aufwendig. Charlie hat Brett gesagt, dass er die Hochzeit ihrer Träume planen wird – ohne Obergrenze beim Budget“, erklärte der Informant. Auch bezüglich des Brautkleids hat Charlie Sheen anscheinend schon genaue Vorstellungen: „Brett wird ein maßgeschneidertes Hochzeitskleid tragen – und nichts von der Stange.“

Charlie Sheen plant nicht seine erste Hochzeit

Genügend Erfahrung in der Planung einer Hochzeit hat Charlie Sheen in der Vergangenheit bereits sammeln können. Schließlich wird der Serienstar mit Brett Rossi schon zum vierten Mal die Hochzeitsglocken zum Läuten bringen. Zuvor trat der 48-Jährige bereits mit dem Model Donna Peele, der Schauspielerin Denise Richards sowie der Immobilienmaklerin Brooke Mueller vor den Traualtar. Ewiges Liebesglück war Charlie Sheen bisher allerdings noch nicht beschieden.

Vielleicht hat Charlie Sheen mit Brett Rossi ja nun endlich die richtige Frau für sich gefunden. Angesichts der Kosten und Mühen, die der Schauspieler für seine Verlobte eingeht, stehen die Chancen jedenfalls nicht schlecht.

Bildquelle: © Getty Images / Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?