Charlie Sheen: Strenge Worte von Chuck Lorre?

Charlie Sheen scheint seinen Serienproduzenten Chuck Lorre ziemlich verärgert zu haben, denn der schrieb dem Schauspieler im Abspann einer „Two and a half Men“-Folge ein paar strenge Worte.

Chuck Lorre schickt Botschaft an Charlie Sheen

Two and a Half Men-Schöpfer Chuck Lorre und Charlie
Sheen

„Two and a Half Men“-Schöpfer Chuck Lorre scheint wegen seines Serienstars Charlie Sheen ziemlich verärgert zu sein, denn im Abspann einer Folge richtete er ein paar Worte an den Schauspieler. Chuck Lorre nutzt den Abspann häufig für kleine Scherze, eine Zusammenfassung oder andere Gedanken, doch dieses Mal war seine Botschaft etwas aktueller: „Wenn Charlie Sheen mich überleben würde, wäre ich ziemlich angepisst“, schrieb Chuck Lorre.

In der vollständigen Botschaft an Charlie Sheen hieß es: „Ich trainiere regelmäßig. Ich esse gesunde Mahlzeiten. Ich versuche, genug zu schlafen. Ich sehe meinen Arzt einmal im Jahr und meinen Zahnarzt zweimal jährlich. Ich benutze jeden Abend Zahnseide. (…) Ich trinke nicht. Ich rauche nicht. Ich nehme keine Drogen. Ich habe keinen verrückten, leichtsinnigen Sex mit Fremden. Wenn Charlie Sheen mich überleben würde, wäre ich ziemlich angepisst.“

Laut „TMZ.com“ hatte Schauspieler Charlie Sheen auch eine Antwort auf Chuck Lorres Botschaft: „Chuck, ich werde dich überleben. Du wirst ziemlich angepisst sein“, aber der Schauspieler fügte hinzu: „Ich vermisse dich, Kumpel.“ Nach wenigen Wochen Therapie scheint Charlie Sheen sich wieder fit zu fühlen, „Two and a Half Men“ weiter zu drehen. Wie er in „The Dan Patrick Show“ verriet, warte er nur auf die anderen Beteiligten. „Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll, Dan. Niemand ist da…. Ich bin hier und ich bin bereit. Sie sind es nicht.“

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?