Charlie Sheen verwandelt sich in eine Frau

Es ist wohl das grandioseste und überraschendste Serien-Comeback aller Zeiten. Charlie Sheen kehrt zu „Two And A Half Men“ zurück. Aber nicht nur das: Er wird zu Kathy Bates!

Charlie Sheen

Charlie Sheen kommt als weiblicher Geist zurück.

Eine Überraschung kommt selten allein. Es hat wohl niemand damit gerechnet, dass Charlie Sheen zu seiner alten Sitcom „Two And A Half Men“ zurückkehrt und dann auch noch in der Gestalt einer Frau! Vor einem Jahr war der Hauptdarsteller aus der Serie geflogen, nachdem er sich mit dem Produzenten gezofft und durch Drogen- und Alkoholeskapaden den Dreh durcheinandergebracht hatte. Jetzt wurde Charlie Sheen verziehen. Oder besser gesagt seinem Seriencharakter. Dieser darf für eine Folge wiederkommen – als weiblicher Geist! Und diesen spielt keine geringere als Kathy Bates. In der Folge erscheint sie als Charlies Geist seinem Serienbruder Alan, der einen leichten Herzinfarkt erleidet.

Charlie Sheen fühlt sich geehrt

Wer jetzt denkt, dass Charlie Sheen sich extrem auf den Schlips getreten und in seinem männlichen Stolz verletzt fühlt, irrt gewaltig. Seinen Freunden soll der Darsteller verraten haben, dass er „geehrt“ ist, dass Kathy Bates seine alte Rolle übernehmen wird. Charlie Sheen soll ein richtiger Fan der Schauspielerin sein und sie als sehr lustig und talentiert beschreiben. Angeblich kann Sheen es gar nicht erwarten, die Folge, die am 30. April in den USA ausgestrahlt wird, zu sehen. Keine Chance also für die Produzenten von „Two And A Half Men“, Rache an ihrem alten Kollegen zu nehmen.

Es ist nicht das erste Mal, dass eine verstorbene Figur in einer TV-Serie gegen alle Regeln der Vernunft plötzlich wieder auftaucht, aber dass diese dabei ihr Geschlecht ändert, ist durchaus ungewöhnlich. Interessant wird der Überraschungsauftritt auf jeden Fall. Wann die Folge mit Charlie Sheen als Kathy Bates im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, ist aber leider noch nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wellyelly am 22.03.2012 um 16:21 Uhr

    Ach, wie lustig ist das denn bitte? Ich finde es super, das Cahrlie Sheen zurück kommt!

    Antworten
  • JassPink am 22.03.2012 um 11:51 Uhr

    schau die serie nicht mehr seit er weg ist ashton kutcher sieht vllt gut aus aber ein guter schauspieler ist er in meinen augen nicht vermisse charlie richtig

    Antworten
  • vines am 22.03.2012 um 10:56 Uhr

    Warum sollte sich Charlie Sheen auch ärgern? Für ihn läuft es doch wieder richtig gut, seitdem er seine neue Serie "Anger Management" hat.

    Antworten
  • Edeltulpe am 22.03.2012 um 10:49 Uhr

    Wäre ich Charlie Sheen, würde ich mich auch geehrt fühlen, wenn Kathy Bates meine Rolle übernimmt.

    Antworten