Charlie Sheen: Wird er bald erneut Vater?

Seitdem sich Charlie Sheen vor einigen Tagen mit seiner Freundin Brett Rossi verlobt hat, machen beinahe täglich neue Gerüchte um das frisch gebackene Hollywood-Traumpaar die Runde. Nun wurden scheinbar weitere süße Details bekannt: Demnach möchte Brett Rossi mit Charlie Sheen nicht nur die Zweisamkeit genießen, sondern möglichst schnell eine gemeinsame Familie gründen.

Muss sich Charlie Sheen schon bald wieder an den Wickeltisch stellen? Wie ein angeblicher Insider gegenüber dem Promiportal „RadarOnline“ preisgab, könnte diese Vorstellung schon bald Wirklichkeit werden. Scheinbar macht sich Brett Rossi, die Verlobte des Serienstars, sogar schon an die Familienplanung. „Brett möchte mit Charlie schleunigst eine Familie gründen“, verriet der Informant aus dem Umfeld von Charlie Sheen.

Charlie Sheen bei einem Event in Los Angeles

Charlie Sheen macht sich an die Familienplanung

Dieser Wunsch scheint der Verlobten von Charlie Sheen derartig auf der Seele zu brennen, dass sie lieber heute als morgen Mutter werden würde. „Sie möchte nicht damit warten, Kinder zu bekommen, und denkt, dass Charlie ein hervorragender Vater wäre“, erklärte die Quelle weiter. Genügend Erfahrung hätte Charlie Sheen schließlich vorzuweisen: Aus anderen Beziehungen hat der Schauspieler bereits fünf Kinder.

Charlie Sheen: Ist er noch nicht bereit für ein weiteres Kind?

Nach Informationen von „RadarOnline“ soll Charlie Sheen in diesem Punkt zurzeit aber noch auf die Bremse treten. Demnach sei der 48-Jährige „noch nicht bereit, ein sechstes Mal Vater zu werden. Er möchte definitiv Kinder mit Brett, aber er möchte es nicht übers Knie brechen. Das ist die einzige Sache, über die sie sich nicht einigen zu können scheinen“, berichtete der Insider. Ob Charlie Sheen und Brett Rossi sich noch vor ihrem Gang zum Traualtar über eine Schwangerschaft freuen können, steht also noch in den Sternen.

Ein gemeinsames Kind ist nur die logische Konsequenz, wenn man sein Leben zusammen verbringen möchte. Allerdings kann man es verstehen, dass Charlie Sheen zurzeit noch nichts überstürzen will. Schließlich sollten die beiden ihr junges Glück erst einmal genießen…

Bildquelle: © Getty Images / Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 25.02.2014 um 13:46 Uhr

    Ich finde auch, dass Charlie Sheen und seine Freundin einen Schritt nach dem anderen machen sollten.

    Antworten