Charlize Theron: Familienausflug endet mit Polizeieinsatz

Charlize Theron und Sean Penn leben schon seit einiger Zeit glücklich als Paar zusammen. Was liegt da näher als ein Familienausflug mit dem Sohn der 39-Jährigen? Dieser entpuppte sich jedoch zum Alptraum und war letztendlich alles andere als idyllisch: Sogar die Polizei musste anrücken. Was war da los bei Charlize Theron?

Seit Anfang des Jahres sind Charlize Theron und Sean Penn ein Paar – bisher ohne jegliche Skandale und Medientrubel. Beide Schauspieler meiden abseits vom Filmdreh das Rampenlicht so gut sie können. Bis vor kurzem gelang ihnen das auch sehr gut – bis sich vor wenigen Tagen ein unangenehmer Zwischenfall ereignete. Eigentlich wollten Charlize Theron und ihr 54-Jähriger Freund laut „TMZ“ einen idylischen Familienausflug in die kalifornischen Vasque Rocks unternehmen.

Charlize Theron auf dem roten Teppich

Charlize Theron hatte sich den Ausflug wohl etwas anders vorgestellt

Während die Drei sich einen Weg durch das Gelände bahnten, fing Jackson, der Adoptivsohn von Charlize Theron, jedoch an, zu schreien. Der kleine ließ sich gar nicht mehr beruhigen, was den Argwohn einer weiteren Wanderin auf sich zog – sie wollte das Hollywood-Paar kurzerhand zur Rede stellen. Laut „TMZ“ ging die Frau dabei so weit, dass sie Charlize Theron dabei sogar mit einer Kamera filmte.

Charlize Theron wird wütend

Charlize Theron wollte eigentlich nur einen netten Familienausflug mit ihrem Sohn und ihrem Freund Sean Penn unternehmen – das dieser in so einem Fiasko endet, war mit Sicherheit nicht geplant. Als die „Monster“-Darstellerin von der Wanderin gefilmt wurde, forderte sie diese auf, sich von ihrem Sohn zu entfernen. Die Besucherin der Vasque Rocks verständigte daraufhin die Polizei – schließlich vermutete sie, dass der kleine Jackson in Gefahr sei. Als die Ordnungshüter anrückten, gab es jedoch Entwarnung: Jackson sei außer Gefahr und Charlize Theron habe ihrem Sohn nichts getan. Es handelte sich bei der Auseinandersetzung um einen harmlosen Streit.

Dieser Familenausflug wird Charlize Theron und Sean Penn bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben – leider nur nicht positiv. Zum Glück konnte sich der Vorfall noch klären und stellt sich im Nachhinein als harmlos heraus!

Bildquelle: Getty Images/Charley Gallay


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?