Charlize Theron feiert zwei Tage zu früh Geburtstag

Während einige Frauen eine regelrechte Panik vor dem Älterwerden entwickeln, scheint es Hollywoodstar Charlize Theron gar nicht schnell genug damit gehen zu können. Schon zwei Tage vor ihrem eigentlichen Geburtstag ließ sich die Schauspielerin in Rom von Freunden feiern.

Gestern wurde Charlize Theron 38 Jahre alt, doch, wie „people.com“ berichtet, fand die entsprechende Geburtstagsparty schon am Sonntag statt – zwei Tage zu früh also! Mit einigen Freunden feierte die Hollywooddarstellerin im Restaurant „Antica Pesa“ in Rom, das einem Bekannten von ihr gehört, vor und ließ sich sogar beglückwünschen.

Charlize Theron feierte ihren Geburtstag in Rom vor

Charlize Theron feierte zwei Tage zu früh

Hat Charlize Theron etwa noch nichts davon gehört, dass vorfeiern sprichwörtlich Unglück bringt? Wenn doch, dann scheint es sie kaum interessiert zu haben, immerhin soll es laut „people.com“ sogar ein „Happy birthday“-Ständchen und eine mit Kerzen verzierte Torte für die südafrikanische Schönheit gegeben haben. Extra für das Geburtstagskind in spe Charlize Theron öffnete Restaurantbesitzer Francesco Panella das „Antica Pesa“, das als Promi-Hotspot in der italienischen Hauptstadt gilt.

Charlize Theron ließ es sich gut gehen

„People.com“ berichtet, dass Charlize Theron in einem schlichten, ärmellosen, schwarzen Kleid im Kreise einiger Freunde ausgelassen feierte und es sich dabei richtig gut gehen ließ. Mit italienischen Spezialitäten wie Schinken und Mozzarella, Pasta in einer feurigen Käse-Pfeffersoße und klassischen Spaghetti All’amatriciana genoss die Gesellschaft den lauen Sommerabend und stieß am Ende mit Champagner auf das Noch-Nicht-Geburtstagskind Charlize Theron an.

Man muss die Feste eben feiern, wie sie fallen. Charlize Theron hat mit ihrem 2-Tage-vorher-Geburtstagsfest also alles richtig gemacht. Und wer weiß, wann sie ihre italienischen Freunde das nächste Mal wieder sehen wird.

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images for GLAAD


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sabini34 am 08.08.2013 um 15:28 Uhr

    Ach, warum nicht einfach mal Geburtstag vorfeiern? Als Hollywoodstar kann man eben nicht immer gerade da sein, wo man will

    Antworten