Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Wie bedeutsam ein klitzekleines Funkeln doch sein kann, erlebt derzeit Charlize Theron. Hat das neueste Schmuckstück, das sie am linken Ringfinger trägt, tatsächlich die Bedeutung, die viele ihm zuschreiben?

Dass Charlize Theron und Sean Penn es ernst miteinander meinen, steht fest. Freunde des Paares sind sich sicher: „Sie werden schon sehr bald heiraten.“ Das jedenfalls berichteten sie in der Vergangenheit US-amerikanischen Medien wie etwa „Us Weekly“. Zwar sind die beiden Hollywoodgrößen erst rund acht Monate ein Paar, doch kennen tun sie sich schon viel länger. Und offenbar kann es Charlize Theron und Sean Penn jetzt nicht schnell genug gehen.

Charlize Theron und Sean Penn in Paris

Heiraten Charlize Theron und Sean Penn schon bald?

Ein Foto, das die schöne Südafrikanerin am Flughafen von Los Angeles zeigt, sorgt jetzt für viel Wirbel. Ist der funkelnde Ring am linken Ringfinger von Charlize Theron tatsächlich ein Verlobungsring?

Charlize Theron: Tritt sie bald vor den Altar?

Fakt ist, dass in Amerika am linken Ringfinger nur der Verlobungsring getragen wird. Zudem gilt ein Diamant als eindeutig für einen Ring mit derartiger Bedeutung. Charlize Theron scheint also tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt bekommen zu haben. Zwar haben sich bisher weder das potenzielle Brautpaar in spe noch deren Managements zu den süßen Weddingnews geäußert, aber da auch der Sohn von Charlize Theron absolut begeistert von seinem neuen Papa sein soll, gilt es als wahrscheinlich, dass die beiden tatsächlich schon sehr bald Nägel mit Köpfen machen werden.

Charlize Theron und Sean Penn würden bestimmt ein gutes Braut- und Ehepaar abgeben. Wir hoffen, dass sich einer der beiden bald zu den süßen News äußert! Zur Not richten wir unsere Blicke einfach weiterhin ganz genau auf die Ringfinger der schönen Südafrikanerin!

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?