Charlize Theron raucht nicht mehr

Charlize Theron hat jahrelang geraucht – und das nicht zu wenig. Jetzt verriet die Schauspielerin, was sie dazu veranlasste, endlich damit aufzuhören.

Charlize Theron hat ihre Sucht besiegt.

Hat ihre Sucht besiegt: Charlize Theron

Jahrelang war Charlize Theron nikotinabhängig und ist heute davon überzeugt, sich fast zu Tode geraucht zu haben. Zum Glück hat die Schauspielerin aber doch noch rechtzeitig den Absprung geschafft und sich von den gefährlichen Glimmstängeln losgesagt. „Ich war stark abhängig“, gab Charlize Theron jetzt im Interview mit der „Vogue“ zu. Sie habe irgendwann gemerkt, dass sie viel mehr rauchte als andere Menschen und hatte plötzlich Angst, wegen ihrer Sucht zu sterben. Wie sie es schließlich geschafft hat, ihr Laster abzulegen, wollte die 36-Jährige allerdings nicht verraten – aus Angst, wieder rückfällig zu werden.

Charlize Theron geht ihren Weg

Nicht nur der Sieg über ihre Sucht, sondern auch ihr Oscar-Gewinn 2004 gab dem Leben von Charlize Theron eine ganz neue Wendung. Die Tatsache, dass sie für ihre Rolle in „Monster“ mit dem höchsten Filmpreis ausgezeichnet wurde, habe ihr viele Türen geöffnet, so die Schauspielerin. Allerdings habe sie auch die Kehrseite der Medaille kennengelernt. „Viele Leute meinten danach, mir vorschreiben zu können, was mit mir als nächstes passiert. Ich habe schnell gemerkt, dass man nicht jeden zufrieden stellen kann“, erklärte Charlize Theron.

Ab dem 23. Februar können wir Charlize Theron auch endlich wieder im Kino bewundern. In der Komödie „Young Adult“ spielt sie eine frisch geschiedene Frau, die versucht, ihren Ex zurückzugewinnen. Ende Mai wird sie dann neben Kristen Stewart in der Märchenverfilmung „Snow White and the Huntsman“ als böse Königin zu sehen sein.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Nezla am 25.11.2011 um 18:49 Uhr

    Ich habe auch aufgehört zu rauchen. Würde mich auch interessieren, wie Charlize Theron es geschafft hat.

    Antworten
  • Salbeitee am 25.11.2011 um 16:00 Uhr

    Schade, dass Charlize Theron nicht verrät, wie sie es geschafft hat.

    Antworten