Charlize Theron: Scheitert ihre Beziehung an Seans Kindern?

Dass sie die Rolle als böse Stiefmutter beherrscht, bewies Charlize Theron bereits in der Schneewittchen-Verfilmung „Snow White and the Huntsman“. Nun soll sie diese Rolle anscheinend auch im echten Leben eingenommen haben. Wie ein Insider dem Magazin „National Enquirer“ verriet, seien die Kinder von Sean Penn so gar nicht begeistert von der Beziehung ihres Vaters.

Während der Adoptivsohn von Charlize Theron ein echter Fan von Sean Penn zu sein scheint, soll die schöne Schauspielerin bei den Kindern ihres Liebsten angeblich keine guten Karten haben. Im Magazin „National Enquirer“ erklärte ein Insider, wie es um das Verhältnis von Charlize Theron zu den Kindern von Sean Penn bestellt ist.

Charlize Theron soll von Sean Penns Kindern kritisiert werden

Charlize Theron scheint momentan kein Patch-Work-Glück zu erleben

Das hört sich nämlich nicht so rosig an, wenn man dem Insider des „National Enquirer“ Glauben schenkt. Der verriet jetzt, dass Charlize Theron von den Kindern von Sean Penn nur „Charlie“ genannt werden darf. „Charlize bestand darauf, dass Dylan und Hopper sie mit ihrem Spitznamen ‚Charlie’ ansprechen und versuchte, mit ihnen über Musik und Filme zu sprechen, von denen sie glaubte, dass sie sie mögen“, erklärte der Insider. Allerdings fanden die Gesprächsthemen, die Charlize Theron anzubieten hatte, wohl nur wenig Anklang, weshalb Dylan und Hopper nun auch keine Lust mehr auf ihre Stiefmutter in spe haben sollen. „Sie machte Witze, aber die Kinder lachten letztendlich nur über sie und nicht mit ihr“, berichtete die Quelle dem Magazin. Auch wenn die Schauspielerin wohl alles versucht, an eine bestimmte Person scheint sie einfach nicht heran zu kommen.

Charlize Theron wird mit der Ex-Frau von Sean Penn verglichen

Die beiden Twens sollen Charlize Theron vor allem mit ihrer Mutter Robin Wright vergleichen. Dieser Messlatte kann die 38-Jährige Blondine aber wohl nicht überspringen. „Sean ist zwar verrückt nach Charlize und kann es gar nicht abwarten, sie endlich zu heiraten, aber er wird von seinen Kindern heftig kritisierte“, berichtete die Quelle der Zeitschrift weiter. Auch wenn sie sich sehr bemühe, könne die Südafrikanerin einfach keine Verbindung zu den beiden Jungs aufbauen. Diese sollen sogar eher peinlich berührt davon sein, wie sehr sich Charlize Theron um ihre Aufmerksamkeit bemüht.

Eigentlich könnte aus der Verbindung von Charlize Theron und Sean Penn eine große, glückliche Patch-Work-Familie entstehen, doch davon scheint das Paar momentan noch weit entfernt zu sein. In naher Zukunft können sich Dylan und Hopper hoffentlich mit der neuen Frau an Papas Seite arrangieren.

Bildquelle: Getty Images / Jonathan Leibson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?