Charlize Theron und Alexander Skarsgard: Läuft da etwas?

Die schöne Schauspielerin und frischgebackene Mami Charlize Theron wurde erneut mit Alexander Skarsgard gesehen. Nun steht die Frage im Raum, ob zwischen den beiden etwas vor sich geht.

Charlize Theron hat gleich zwei Verehrer.

Charlize Theron hat angeblich gleich zwei Verehrer.

Die gerade frischgebackene Mama Charlize Theron scheint Frühlingsgefühle zu haben. In letzter Zeit wurde die Schauspielerin des öfteren mit dem schwedischen Star Alexander Skarsgard gesehen, und ein Beobachter erklärte: „Sie sahen eindeutig wie ein Pärchen aus! Sie hielten Händchen und Charlize lehnte sich an seine Schulter.“ Ein Freund der beiden stellte aber inzwischen klar, dass man diese Gerüchte nicht zu ernst nehmen sollte, denn es sei noch zu früh, um davon auszugehen, die beiden wären tatsächlich ein Paar. Denn bis jetzt durfte Alexander Skarsgard noch nicht den, von Charlize Theron kürzlich adoptierten, Sohn Jackson kennenlernen.

Charlize Theron hat gleich zwei Verehrer

Neben Alexander Skarsgard scheint die attraktive Charlize Theron aber noch einen weiteren Verehrer zu haben, denn auch Keanu Reeves interessiert sich für Charlize. Keanu und die Schauspielerin sind schon lange befreundet und nach der Trennung von Stuart Townsend, mit dem Charlize Theron neun Jahre liiert war, stand ihr ihr Kollege zur Seite. Jetzt werden Gerüchte laut, er sei vielleicht doch mehr als nur ein guter Freund.

Was nun an den Gerüchten dran ist, ist unklar, aber Charlize Theron hat wirklich Glück, sich unter so charmanten und gutaussehenden Männern entscheiden zu dürfen. Vielleicht gibt es dann bald noch weitere Kinder, über die sich Charlize freuen kann.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?