Charlize Theron und Sean Penn im heimlichen Liebesurlaub

Älterer Mann und jüngere Frau: Diese Pärchenkonstellation wird wohl nie aus der Mode kommen – schon gar nicht in der Welt der Promis. So wurden jüngst Charlize Theron, 38, und Sean Penn, 53, gemeinsam turtelnd auf Hawaii entdeckt.

Charlize Theron bei einer Gala

Charlize Theron: Ist sie frisch verliebt?

Die Feiertage zwischen den Jahren verbringt man ja gerne mit seinen Lieben. Das dachten sich wohl auch Charlize Theron und Sean Penn. Die beiden erfolgsverwöhnten Schauspieler genossen am Strand von Hawaii in Sean Penns Feriendomizil traute Zweisamkeit und verbrachten ihre Zeit mit surfen und relaxen im pazifischen Ozean. Charlize Theron und Sean Penn sollen laut der „New York Daily News“ sehr innig und vertraut auf Beobachter gewirkt haben. Die Romanze geht anscheinend schon in die nächste Runde, unbemerkt von all dem Rummel, der sonst um die beiden Superstars herrscht. Auf dem Rückflug des romantischen Trips sollen beide Stars zwar in Los Angeles gelandet sein, verließen jedoch getrennt das Flugzeug. Wer sich so viel Mühe gibt, das Beisammensein geheim zu halten, wird sich schon im Voraus Gedanken gemacht haben, welches Medienecho diese Konstellation ergibt.

Charlize Theron könnte mit Sean Penn den passenden Partner gefunden haben

Sean Penn bei einer Filmpremiere

Sean Penn: Datet er Charlize Theron?

Ins Beuteschema des 53-Jährigen würde Charlize Theron definitiv passen. Schließlich sind auch schon die beiden Ex-Frauen des mehrfachen Oscar-Preisträgers Madonna und Robin Wright zwei bekannte hübsche Blondinen. Charlize Theron und Sean Penn sind beide bekannt für ihr gesellschaftliches Engagement und kommen aus demselben Business – was läge da näher als eine heimliche Liaison. Seans Ehe mit Wright wurde außerdem bereits 2010 geschieden und auch Charlize Theron ist nicht in festen Händen – ihre letzte ernste Beziehung mit Schauspielkollege Stuart Townsend ist bereits seit 2009 beendet. Sean Penn zeigte sich in Liebesdingen zuletzt an der Seite der (ebenfalls deutlich jüngeren) hinreißenden Scarlett Johansson.

Ob Charlize Theron und Sean Penn wirklich ein Paar sind, ist noch offen. Ein typisches Promi-Pärchen à la Hollywood werden der öffentlichkeitsscheue US-Amerikaner und die skandalfreie Südafrikanerin wohl auch kaum werden. Bleibt abzuwarten, was zwischen Charlize Theron und Sean Penn wirklich läuft und ob sie sich auch öffentlich dazu bekennen werden.

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images; Frazer Harrison/Getty Images for AFI


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?