Charlize Theron und Sean Penn: Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Charlize Theron und Sean Penn scheinen es ernst miteinander zu meinen. Zwar daten die beiden Hollywood-Stars seit nicht einmal einem halben Jahr, doch offensichtlich ist es für beide die ganz große Liebe. Sogar Zukunftspläne sollen sie schon schmieden.

Läuten für Charlize Theron und Sean Penn bald die Hochzeitsglocken? Wie ein angeblicher Bekannter der beiden dem Onlinemagazin „RadarOnline“ berichtet hat, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die beiden Oscar-Preisträger vor den Traualtar treten. Immerhin kennen sie sich seit über einem Jahrzehnt und waren in der Vergangenheit immer gut befreundet. Dass sich die Dinge zwischen Sean Penn und Charlize Theron so schnell entwickeln, scheint also nur eine logische Konsequenz zu sein.

Charlize Theron und Sean Penn bei einer Benefizgala

Charlize Theron und Sean Penn könnten schon bald verheiratet sein

„Sean ist bis über beide Ohren in Charlize verliebt und kommt auch bestens mit ihrem kleinen Söhnchen Jackson aus“, berichtete der Insider. Sogar zusammen wohnen sollen Charlize Theron und Sean Penn bereits und auch Pläne schmieden sie offensichtlich schon – Hochzeit eingeschlossen!

Charlize Theron: Ändert sie für Sean Penn ihre Lebensplanung?

Den Berichten des Insiders zufolge sei für Charlize Theron klar, dass sie und Sean Penn irgendwann heiraten werden. „Nachdem Sean vor einigen Wochen in das Haus von Charlize eingezogen ist, haben die beiden angefangen, über eine mögliche Hochzeit zu sprechen“, so die Quelle gegenüber „RadarOnline“ weiter. Zwar habe die südafrikanische Schönheit nie heiraten wollen, doch zu sehen, wie liebevoll Sean Penn mit ihrem Sohn Jackson umgeht, habe sie dann umgestimmt. „Für lange Zeit dachte Charlize, sie bleibe mit Jackson alleine und es war okay für sie. Für sie ist es eine große Sache, über eine Hochzeit zu sprechen“, will der Insider außerdem wissen. Und auch für den „Gangster Squad“-Darsteller scheint die Liebe zu Charlize Theron ernst zu sein, immerhin hat er sie schon seiner Mutter vorgestellt, wie „RadarOnline“ berichtet. Es scheint, als wollten die beiden Schauspieler tatsächlich eine richtige Familie gründen. „Er (Sean Penn, Anm. d. Red.) spricht sogar davon, Jackson zu adoptieren, wenn sie verheiratet wären“, verriet der Insider „RadarOnline“ über die gemeinsamen Zukunftspläne von Charlize Theron und Sean Penn.

Charlize Theron und Sean Penn scheinen keine Zeit verlieren zu wollen – nicht nur Klein-Jackson wird es freuen, seine Mama wieder so glücklich zu sehen! Wir gönnen es den beiden Hollywoodstars von Herzen und vielleicht krönen sie ihre Liebe ja schon bald mit gemeinsamem Nachwuchs? Bei dem Tempo, dass Charlize Theron und Sean Penn vorlegen, würde uns das nicht wundern.

Bildquelle: Valerie Macon/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?