Charlize Theron und Sean Penn: Wollen sie heiraten?

Seit gerade einmal fünf Monaten sind Charlize Theron und Sean Penn zusammen, da wollen amerikanische Medien schon die Hochzeitsglocken läuten hören. Wollen die beiden Schauspieler tatsächlich den Bund fürs Leben schließen?

Haben sich Charlize Theron und Sean Penn etwa schon verlobt? Nachdem sich die beiden Schauspieler seit einigen Wochen auch öffentlich zu ihrer Liebe bekennen und schon bei der einen oder anderen Veranstaltung zusammen auftraten, werden jetzt Gerüchte laut, sie würden tatsächlich schon den nächsten Schritt wagen und heiraten wollen.

Charlize Theron und Sean Penn auf dem roten Teppich

Charlize Theron und Sean Penn sollen heiraten wollen

Doch bisher ist von einem Ring am Finger von Charlize Theron keine Spur. Dennoch ist sich das „Life & Style“-Magazin sicher, dass schon bald die Hochzeitsglocken läuten werden.

Charlize Theron: Wagt sie den Bund fürs Leben?

Dass sie gut miteinander können, haben Charlize Theron und Sean Penn in ihrer jahrelangen Freundschaft herausfinden können und offenbar scheinen sie auch als Paar bestens zu harmonieren. Doch sind die beiden wirklich schon so weit, sich fürs Leben zu binden? Für Sean Penn wäre es Ehe Nummer drei, für Charlize Theron hingegen wäre es die erste. Die Stimmen, die das amerikanische Magazin zitiert, sind jedenfalls ziemlich eindeutig und vor allem auch schon sehr konkret. Demnach stünde sogar schon ein Hochzeitstermin für Charlize Theron und Sean Penn fest! „Sie wollen in jedem Fall einen Hochzeitsplaner haben. Aber sie haben auch Charlizes Mutter, Gerda, und Seans Mutter, Eileen, eingeplant, um an einer endgültigen Strategie zu feilen. Sie wollen zweihundert Gäste einladen und am Strand von Malibu irgendwann im August feiern“, plauderte eine unbekannte Quelle gegenüber der „Life & Style“ aus.

Charlize Theron und Sean Penn sind ein tolles Paar, doch ob es nach fünf Monaten Beziehung gleich eine Hochzeit geben muss? Sollte an den Spekulationen tatsächlich etwas dran sein, wünschen wir den beiden natürlich nur das Beste!

Bildquelle: TIMOTHY A. CLARY/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?