Charlize Theron will nicht heiraten

Charlize Theron hält viel von Langzeitbeziehungen, aber nichts von der Ehe. Sie habe nicht vor zu heiraten, sagte die Schauspielerin in einem Interview, hätte aber schon gerne wieder eine Beziehung.

Chalrize Theron ist keine Frau zum Heiraten.

Charlize Theron hält nichts von der Ehe.

Im Interview mit Piers Morgan von „CNN“ sprach Charlize Theron kürzlich über Beziehungen und die Ehe. Ihr sei es noch nie besonders wichtig gewesen, zu heiraten, so die schöne Schauspielerin, aber sie könne verstehen, dass eine Hochzeit anderen Leuten sehr viel bedeute. Trotzdem sei sie der Typ für eine ernsthafte Langzeitbeziehung und wolle auch gerne wieder eine haben. Nur sei die Eheschließungszeremonie an sich nicht das, was sie sich persönlich von einer Partnerschaft verspreche.

Dass sie auch ohne Trauschein mit einem Mann glücklich sein kann, hat Charlize Theron in ihrer achtjährigen Beziehung mit Stuart Townsend bewiesen, von dem sie sich Ende 2009 trennte. Jetzt sei sie wieder bereit für eine ernsthafte Partnerschaft, so die 35-Jährige. In den letzten Monaten gab es vermehrt Gerüchte um ein vermeintliches Techtelmechtel mit Schauspielkollege Keanu Reeves.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?