Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Chaz Bono: Trennung von Jennifer Elia

Wieder solo

Chaz Bono: Trennung von Jennifer Elia

Nach einer Beziehung, die Vieles durchlebte, blasen Chaz Bono und Jennifer Elia nun ihre Verlobung ab und gehen getrennte Wege.

Chaz Bono und Jennifer Elia
Chaz Bono und seine ehemalige Verlobte Jennifer Elia gaben ihre Trennung bekannt.

Der Sohn von Cher, Chaz Bono, ist wieder solo. Nachdem er bereits Anfang des Jahres um die Hand seiner Freundin Jennifer Elia anhielt, geben die Zwei nun ihre Trennung bekannt. Der Pressesprecher der beiden teilte „people.com“ mit: „Sie beenden ihre Beziehung mit viel Liebe, Respekt und Zuneigung zueinander, aber vorerst wird es keine weiteren Infos geben. Derzeit bitten die beiden um ihre Privatsphäre.“

Chaz Bono twittert über Beziehungs-Aus

Da war der Pressesprecher scheinbar nicht auf dem neusten Stand, denn Chaz Bono twitterte nicht allzu kurz nach der Trennung eine Nachricht an seine Fans. „Danke für eure Anteilnahem bezüglich unserer Trennung. Mir geht es gut und wir gehen im guten Verhältnis und mit viel Respekt zueinander getrennte Wege.“ Bereits vor der Geschlechtsumwandlung von Chaz Bono waren er und Jennifer Elia ein Paar. Seine Freundin unterstütze ihn in jeder Lebenslage, auch in der schweren und großen Entscheidung, endlich als Mann weiterzuleben.

Nun haben sie sich dennoch getrennt. Aber wenn man den Mitteilungen glauben schenkt, dann könnte sich eine gute Freundschaft entwickeln. Wir wünschen es den beiden.

Bildquelle: gettyimages

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: