Cher: Ihr Leben wird ein Musical

Das können nun wirklich nicht viele Stars von sich behaupten: Cher bekommt ein eigenes Musical am Broadway! Ihr Leben kommt also nun auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Cher mit fragwürdiger Frisur

Cher: Aus dem Showgeschäft nicht mehr wegzudenken

Wer kann schon von sich behaupten, ein Musical über sein Leben auf den Broadway zu bringen? Cher kann genau das jetzt tun – und verkündete die Neuigkeiten sofort via Twitter. „Produzenten arbeiten gerade mit meiner Musik an einem Musical über mein Leben”, zwitscherte die 66-Jährige aufgeregt. Und Cher wäre natürlich nicht Cher, wenn die Show über ihr Leben nicht absolut pompös werden würde. Dementsprechend wird es nicht eine, nicht zwei, sondern gleich drei Chers geben. „Eine bevor ich Son durch die Sonny & Cher-Jahre getroffen habe, eine nachdem ich ihn verlassen habe bis zur `Believe`-Tour und eine von heute“, so die Sängerin, „Sie reden alle drei miteinander und singen zusammen!“

Cher freut sich auf die Show ihres Lebens

Ob sie selbst auch auf der Bühne stehen wird, wollte die Musik-Legende noch nicht verraten. „Ich könnte die alte Cher sein! Sie wäre weise und würde den zwei jungen sagen, dass sie sich nicht vor der Zukunft fürchten müssen”, so die Sängerin geheimnisvoll. Auf jeden Fall helfe sie beim Schreiben, weil sie natürlich die einzige ist, die wirklich alle Geschichten ihres Lebens kennt. Wann es soweit ist und wir das große Cher-Musical auf der Broadway-Bühne bewundern können, ist noch nicht bekannt. „Es ist ein sehr langsamer Prozess“, erklärte Cher, „wir arbeiten da jetzt schon eine ganze Weile dran.“

Scheint, als müssten sich die Fans von Cher noch ein wenig gedulden. Wer sich die Wartezeit versüßen will, kann die 66-Jährige allerdings auf ihrer großen Abschiedstour noch einmal auf der Bühne sehen. Die fängt im September an – und laut der Protagonistin erwartet uns Großes.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Cher

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?