Cheryl Cole will einen dickeren Hintern

Cheryl Cole hat eigentlich einen absoluten Traumkörper. Trotzdem ist die schöne Britin unzufrieden: Sie will einen größeren Po!

Cheryl Cole steht scheinbar auf richtige Kurven, denn die hübsche Sängerin hat es sich nun zum Ziel gemacht, zuzunehmen. Besonders der Hintern von Cheryl Cole kann nach Auffassung der Britin noch ein paar Pfunde vertragen.

Cheryl Cole posiert

Cheryl Cole will eine kurvige Kehrseite

Popstar Cheryl Cole gehört mit ihrer Einstellung in Bezug auf weibliche Kurven im Size Zero-süchtigen Showbusiness wohl zu den wenigen Ausnahmen. Die Girls Aloud-Beauty möchte im Gegensatz zu anderen Promidamen nämlich kurviger anstatt dünner werden.

Cheryl Cole will ihre Rundungen hervorheben

Während der stressigen Konzerttournee mit ihren Bandkolleginnen nahm Cheryl Cole mehrere Kilo ab, was der 29-Jährigen überhaupt nicht zu gefallen scheint. Statt sich dem Magerwahn zu unterwerfen, hat sich Ex-Spielerfrau Cheryl Cole jetzt nämlich den kurvigen Po ihrer Kollegin Kimberley Walsh zum Vorbild genommen. „Cheryl findet es toll, einen großen Hintern zu haben und sie ist ganz verrückt nach dem von Kimberley“, verriet ein Insider dem „Star“-Magazin. Um zu ihren Traumkurven zu gelangen, hat sich die Britin bereits einen unschlagbaren Plan ausgedacht: Cheryl Cole möchte in die USA! „Sie hofft, dass es ihr hilft, ihre Kurven zurückzubekommen, wenn sie einige Zeit in den Staaten verbringt, wo die Essensportionen bekanntermaßen riesig sind“, berichtete der Vertraute der Sängerin. Auch der Lover von Cheryl Cole soll über den Kurvenplan der brünetten Beauty erfreut sein. „Er liebt Cheryls Figur so oder so, aber er glaubt, sie würde besser aussehen, wenn sie ein bisschen mehr auf den Hüften hätte“, wusste der Insider über Tre Holloway zu berichten.

Wir finden Cheryl Cole eigentlich perfekt, wie sie ist, und hoffen, dass sie es mit ihrem prallen Hinterteil nicht übertreibt und plötzlich Kim Kardashian Konkurrenz machen will.

Bildquelle: gettyimages / LEON NEAL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 04.04.2013 um 12:04 Uhr

    Cheryl Cole ist meiner meinung nach die schönste Frau der Welt.

    Antworten