Chloë Grace Moretz wird zum Top-Verdiener

Mit ihren zarten 16 Jahren zählt Chloë Grace Moretz bereits zu den Nachwuchstalenten in Hollywood, schließlich war die süße Blondine bereits in „Dark Shadows“ an der Seite von Johnny Depp zu sehen. Jetzt soll Chloë Grace Moretz aber ein ganz besonderer Clou gelungen sein, der sie an die Spitze der Top-Schauspielerinnen katapultieren könnte.

Aktuell können die Fans von Chloë Grace Moretz den Hollywood-Youngstar im Kino in dem Remake des Klassikers „Carrie“ bewundern. Doch wer ein echter Star werden will, darf sich keine Pause gönnen: Das scheint wohl auch Chloë Grace Moretz zu denken, schließlich wird sie in diesem Jahr gleich mit vier Filmen auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein.

Chloë Grace Moretz bei einer Premiere

Chloë Grace Moretz feiert große Erfolge

Wie das Onlineportal „TMZ.com“ berichtet, soll jedoch ein Projekt, das eigentlich noch in den Kinderschuhen steckt, der Durchbruch für Chloë Grace Moretz sein. Demnach soll die junge Blondine für den Streifen „If I Stay“ engagiert worden sein, der ihr stolze 500.000 US-Dollar Gage einbringen soll. Sollte der Streifen mit Chloë Grace Moretz in der Hauptrolle dann auch noch ein kommerzieller Erfolg werden, winken der jungen Schauspielerin noch weitere Provisionen.

Chloë Grace Moretz könnte für den Oscar nominiert werden

Laut dem Bericht soll Chloë Grace Moretz dann nämlich eine satte Gewinnbeteiligung von 15 Prozent zustehen. Sollten dann auch noch eine Oscar-Nominierung und vielleicht sogar die begehrte Trophäe selbst ins Haus stehen, würde der 16-Jährigen sogar ein noch höheres Gehalt winken. Der Grund, warum diese detaillierten Angaben zur Gage von Chloë Grace Moretz an die Öffentlichkeit geraten sind, ist ganz simpel: Da die junge Schauspielerin in den USA noch nicht volljährig ist, müssen die entsprechenden Produktionsfirmen der Filme Anträge in den zuständigen Jugendgerichten einreichen.

Beeindruckend, was Chloë Grace Moretz mit ihren zarten 16 Jahren schon alles leistet. Hoffentlich verliert die süße Schauspielerin dabei nicht ihre Kindheit aus den Augen, schließlich ist sie nur einmal 16 Jahre alt und die Schauspielerei ist nicht alles im Leben.


Bildquelle: Gettyimages/Keith Tsuji


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?