Chris Brown als Schauspieler

Chris Brown ist unter die Schauspieler gegangen. Er soll in der Verfilmung von Steve Harveys Buch “Act Like a Lady, Think Like a Man” zu sehen sein.

Bald im Kino: Chris Brown.

Chris Brown ist bald im Kino zu sehen.

Dass Sänger immer gerne mal wieder schauspielern, ist hinlänglich bekannt. Jetzt wechselt auch Rapper Chris Brown ins Filmbusiness. Laut „Us Magazine“ soll er in der Verfilmung des Steve Harveys-Buchs „Act Like a Lady, Think Like a Man“ zu sehen sein. Das Buch hinter dem Film mit Chris Brown beschäftigt sich mit der Sichtweise von Männern auf Liebe, Beziehungen und Co. und war urprünglich als Ratgeber für Frauen gedacht, der ihnen helfen sollte, die Männer in ihrem Leben besser zu verstehen.

Chris Brown in „Think Like a Man“

Die Verfilmung des Buchs soll “Think Like a Man” heißen und sich um vier Freunde drehen, deren Liebesleben durcheinander geraten, als ihre Frauen Steve Harveys Buch kaufen und anfangen, seine Ratschläge zu beherzigen. Einer der Hauptdarsteller soll also laut „Us Magazine“ Chris Brown sein. Der Rapper dürfte sich bestens mit Beziehungsdramen auskennen. Schließlich war er 2009 verhaftet worden, weil er seiner damaligen Freundin Rihanna gegenüber gewalttätig wurde. Der neue Film mit Chris Brown soll im April 2012 in die Kinos kommen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 20.07.2011 um 11:26 Uhr

    Boah, ich kann Chris Brown ja gar nicht ab. Das mit Rihanna sagt schon alles!

    Antworten