Chris Brown auf Kuschelkurs mit Karrueche Tran

Ein Rüpelrapper auf Wolke 7: Chris Brown ist verliebt – und das zeigt er bei der Aftershowparty der „BET Awards“! Er hat nur Augen für seine liebe Karrueche!

Die Klatschpresse ließ in den letzten Monaten – wenn nicht sogar Jahren – kein gutes Haar an Rapper Chris Brown. Erst verprügelte er Rihanna, dann legte er sich mit seinen Rap-Kollegen an und erst vor kurzem soll er einen Fan nach einem Konzert verletzt haben. Beobachter vermuteten, er habe ernsthafte Probleme mit seiner unkontrollierbaren Wut, die imemr wieder zu Gewalt führte. Umso erstaunter, waren Starexperten, als sie seinen Auftritt bei den diesjährigen „BET Awards“ sahen: Chris Brown gab sich mit seiner Freundin Karrueche Tran ganz handzahm.

Chris Brown ist verknallt

Chris Brown ist ganz vernarrt in seine Freundin Karrueche Tran

Nicht nur der „Fandemonium“-Preis, den der Sänger dieses Jahr zum vierten Mal abstaubte, stimmte ihn friedlich, sondern vor allen Dingen die Anwesenheit seiner Karrueche, mit der er auch nach der ersten Trennung von Superstar Rihanna angebändelt hatte. Chris Brown soll dem Model bei der Aftershowparty nicht eine Sekunde von der Seite gewichen sein, berichtete ein Beobachter dem Starmagazin „Hollywoodlife.com“. Die Enttäuschung darüber, dass der 24-Jährige nicht als bester R’n’B/Rap-Künstler ausgezeichnet wurde, war zu Beginn der Aftershowparty wie weggeblasen: Chris Brown soll einfach nur froh gewesen sein, mit seiner Freundin feiern zu dürfen.

Chris Brown hatte nur Augen für seine Karrueche

Es war total voll, aber das hat Chris und Karrrueche weder beim Tanzen, noch beim Lachen, Trinken oder Kuscheln gestört“, verriet der Insider dem Klatschportal. Chris Brown habe seine Hände nicht von der 25-Jährigen lassen können. Dafür, dass sie ungestört blieben, sorgte nach „Hollywoodlife.com“-Informationen auch das Sicherheitspersonal, dass den VIP-Bereich der „BET Awards“ bewachte. Wie vergessen schienen die früheren Konflikte mit Türstehern und anderem Sicherheitspersonal, in die Chris Brown zuvor verwickelt gewesen war.

Er kann ja auch ganz lieb sein – das hätte man von Chris Brown ja gar nicht erwartet. Immerhin hat er mit Karrueche Tran wenigstens eine Person gefunden, die ihm zur Seite steht, wenn er mal wieder als meistgehasster Promi betitelt wird – selbst ein Egomane wie Chris Brown braucht ab und zu seine Zärtlichkeiten!

Bildquelle: Webstagram/Chris Brown

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?