Chris Brown geht auf Tour

Chris Brown nach einem Auftritt

Chris Brown glücklich nach einem Auftritt

Chris Brown hat in der nächsten Zeit richtig viel zu tun. Auf Twitter gab er jetzt die Daten für seine F.A.M.E.-Tour bekannt. Bisher stehen aber leider nur Termine für die USA fest. Aber Chris Brown hat geplant, auch ein paar Konzerte in Deutschland zu spielen. Bis dahin dürfen die deutschen Fans sich aber über seine anderen Projekte freuen. Unter anderem eine erneute Zusammenarbeit mit Justin Bieber.

Neue Musik und neuer Film

Chris Brown möchte seine Songwriter-Qualitäten unter Beweis stellen und wird unter anderem Songs für Justin Biebers neues Album schreiben. Aber die Musik ist nicht Chris Browns einziges Standbein. Er übernimmt auch eine Rolle in der romantischen Komödie „Think like a Man“. Die Dreharbeiten hierzu beginnen noch diesen Monat in Los Angeles.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?