Chris Brown: Hat Karrueche ihn mit Drake betrogen?

Zwischen Chris Brown und seiner On/Off-Freundin Karrueche Tran ist es endgültig aus. Jetzt liefern sich die beiden einen erbitterten Streit über verschiedene Social-Media-Kanäle. Doch was ist der Grund für die Trennung? Angeblich soll Karrueche Chris Brown mit Rapperkollege Drake betrogen haben…

„Ich bin wieder zu haben. Schei* auf die Schlampe.“ Das schrieb Chris Brown erst kürzlich auf Instagram. Darüber hinaus beschuldigte er Karrueche Tran, ihn mit Drake betrogen zu haben: „Ich war für vier Monate eingesperrt, und du hast mich nur ein einziges Mal besucht. Damals hast du lieber eine Party nach der anderen besucht und hast dich mit Drake heimlich in Toronto getroffen“, warf der Rapper seiner Ex vor. Angeblich soll Chris Brown ihr seine Welt zu Füßen gelegt haben – eine Welt, die Karrueche Tran scheinbar irgendwann einfach nicht mehr ertragen konnte.

Chris Brown trennte sich von Karrueche

Chris Brown ist zutiefst enttäuscht

„Als wir zusammenkamen, wusstest du, worauf du dich einlässt“, schrieb Chris Brown weiter. „Du hast sogar bei einem Dreier mitgemacht. Dennoch habe ich für dich einen Gang zurückgeschaltet und die ganze Welt wissen lassen, wer mein Mädchen ist.“ Dafür hat der 25-Jährige aus seiner Sicht manchmal sogar seine eigene Karriere hinten angestellt. Dass Karrueche Tran ihren Freund ausgerechnet mit Drake betrogen haben soll, soll Chris Brown besonders hart getroffen haben. Schließlich bandelte dieser auch mit Sängerin Rihanna an, als diese noch mit Chris zusammen war. Doch Karrueche Tran will die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen und wehrt sich nun dementsprechend auf Instagram.

Chris Brown: Karrueche Tran feuert zurück

Ich weigere mich, mich wiederholt von jemandem schlecht behandeln zu lassen. Vor allem nicht von jemandem, der vorgibt, mich zu lieben. Das ist keine Liebe“, so Karrueche Tran über Chris Brown. „Ja, so schlau war ich in der Vergangenheit nicht, aber ich habe versprochen, eine bessere und stärkere Frau zu sein, und dieses Versprechen halte ich.“ Die Liebe, die Chris Brown ihr in der Beziehung gab, sei einfach nicht genug gewesen: „Wenn du mich nicht auf eine richtige Weise lieben kannst, dann liebe mich gar nicht. Sei nicht wütend auf mich, weil ich es vorziehe, glücklich zu sein.“

Die Beziehung von Chris Brown und Karrueche Tran liegt scheinbar in Trümmern. Jetzt liefern sich die beiden in den sozialen Netzwerken einen erbitterten Streit. Waren die Vorwürfe von Chris Brown vielleicht der erlösende Auslöser für Karrueche, um endlich mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und eine „stärkere Frau“ zu werden?

Bildquelle: Photo by Imeh Akpanudosen/Getty Images for H&M

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?