Chris Brown: Hat sich Karrueche Tran von ihm getrennt?

Derzeit schwimmt Chris Brown nicht gerade auf einer Erfolgswelle. Nachdem sein Antiaggressionstraining in einer Reha-Klinik vorzeitig abgebrochen werden musste und ein Gericht den Rapper bis zur neuen Verhandlung im April in Haft nehmen ließ, scheint auch in seinem Liebesleben einiges schief zu laufen: Karrueche Tran soll sich von Chris Brown getrennt haben.

Chris Brown in einer TV-Show

Chris Brown: Ist er wieder Single?

Steht Chris Brown mit seinen Problemen nun gänzlich allein da? Es sieht danach aus. Wie ein angeblicher Insider dem US-amerikanischen Promiportal „TMZ“ berichtete, soll der 24-Jährige nach der Entscheidung über seinen Gefängnisaufenthalt am Anfang der Woche eine weitere Schlappe hingenommen haben. Das Model Karrueche Tran, mit dem Chris Brown zuvor mehrere Monate lang liiert war, soll sich von dem Musiker getrennt haben. Nachdem in amerikanischen Medien zunächst darüber spekuliert worden war, dass Chris Brown Karrueche Tran während seiner Zeit in der Klinik mit einer anderen Frau betrogen haben soll, will „TMZ“ nun den wahren Grund für die Trennung erfahren haben. Wie eine Quelle dem Portal berichtete, soll Karrueche Tran das Vertrauen zu ihrem Lebensgefährten verloren haben. So soll das Model herausgefunden haben, dass Chris Brown über sein Handy noch Kontakt zu einigen anderen Frauen pflegt.

Chris Brown äußerte sich noch nicht zur angeblichen Trennung

Karrueche Tran auf dem Weg ins Gericht

Karrueche Tran: Hat sie genug?

Wie der Informant weiter preisgab, soll Karrueche Tran die anrüchigen Textnachrichten während eines Besuchs bei Chris Brown in der Klinik entdeckt haben. Daraufhin habe sie die Beziehung sofort beendet. Damit verliert der Rapper eine seiner größten Vertrauten. Schließlich hatte Karrueche Tran Chris Brown in der Vergangenheit stets unterstützt und ihn sogar zu den Gerichtsverhandlungen begleitet. Nun muss der Sänger scheinbar ohne das Model auskommen. Offizielle Statements der Beteiligten stehen allerdings noch aus.

Man kann nur hoffen, dass Chris Brown sich in den nächsten Wochen aus den Negativschlagzeilen herausziehen kann. Schließlich hatte es in den letzten Wochen zeitweise so ausgesehen, als hätte der Rapper die Kurve gekriegt.

Bildquelle Chris Brown: © Getty Images / Michael Loccisano
Bildquelle Karrueche Tran: © Getty Images / Kris Connor

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?