Chris Brown: Ist er wieder Single?

Sie sind während seines Gefängnisaufenthalts durch dick und dünn gegangen, doch nun scheint alles aus zu sein. Wie das Promiportal „TMZ“ herausgefunden haben will, soll sich Karrueche Tran von Chris Brown getrennt haben. Hängt der 25-Jährige etwa immer noch an seiner Ex Rihanna? Zumindest soll sich Chris Brown bereits aktiv über die Trennung hinwegtrösten…

Chris Brown auf der Bühne

Chris Brown: Ist er wieder solo?

Ist die Beziehung von Chris Brown und Karrueche Tran nun endgültig Geschichte? Nachdem sich das Paar in der Vergangenheit schon häufiger mit Trennungsgerüchten auseinandersetzen musste, soll das Model nun die Reißleine gezogen haben. Der Grund: Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, soll Chris Brown noch immer an seiner alten Liebe Rihanna hängen und erst kürzlich zwei gemeinsame Bilder auf dem Instagram-Account der Popqueen geliket haben. Dies brachte das Faß bei Karrueche Tran angeblich zum Überlaufen.

Nach Informationen von „TMZ“ soll das Faible des Sängers für seine Ex Rihanna aber nur ein Baustein des angeblichen Beziehungsendes zwischen Chris Brown und Karrueche Tran darstellen. Wie eine Quelle aus dem Umfeld des Paares erläutert, hat die dunkelhaarige Schönheit ein generelles Problem mit der Lebenseinstellung ihres On/Off-Lovers: „Chris benimmt sich unreif, wie ein Kind.“ So hatte das Promiportal erst kürzlich berichtet, dass sich Chris Brown aufgrund seiner Leidenschaft für ausschweifende Partys in seiner neuen Nachbarschaft bereits unbeliebt gemacht habe und sogar bedroht werde.

Chris Brown: Vergnügt er sich mit Karrueches Freundin?

Karrueche Tran unterstützt Chris Brown vor Gericht

Karrueche Tran: Ist nun Schluss?

Aus diesem Grund treibt Karrueche Tran die Sorge um, dass sich Chris Brown seine Karriere durch das wilde Partyleben kaputt machen könnte. Dieser soll mit der angeblichen Trennung laut „TMZ“ derweil auf seine ganz eigene Art umgehen: So wurde der Rapper in dieser Woche im französischen Nobelbadeort St. Tropez fotografiert – gemeinsam mit einer guten Freundin Karrueches. Will Chris Brown dem Model auf diese Weise nun absichtlich weh tun? Karrueche Tran soll jedenfalls bereits ihre Telefonnummer geändert haben.

Die Liebesgeschichte zwischen Chris Brown und Karrueche Tran ist mittlerweile beinahe genauso lang wie jene mit Rihanna. Ob die beiden sich wirklich voneinander getrennt haben, lässt sich wohl erst dann mit Sicherheit sagen, wenn sich einer der beiden hierzu öffentlich äußert. Bis dahin heißt es: Abwarten!

Bildquelle Chris Brown: © Getty Images / Ethan Miller
Bildquelle Karrueche Tran: © Getty Images / Kris Connor


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • starsnstripes am 01.08.2014 um 14:26 Uhr

    Chris Brown kann ich echt nicht leiden

    Antworten