Chris Brown: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Chris Brown sitzt derzeit noch seine Haftstrafe wegen Körperverletzung ab. Während seines Gefängsnisaufenthalts hat er anscheinend viel Zeit, um über seine Zukunft nachdenken. So schmiedet er jetzt angeblich bereits Hochzeitspläne, um nach seiner Freilassung seine Freundin Karrueche Tran vor den Altar zu führen.

Chris Brown bei einer Charity-Veranstaltung

Chris Brown möchte bald …

Zwischen Chris Brown und seiner On/Off-Freundin Karrueche Tran wird es allmählich ernst: Laut „HollywoodLife“ möchte der 24-Jährige seine Liebe zu dem Model amtllich machen und sie schon bald heiraten! Das Paar lernte sich im März 2011 kennen. Im Oktober 2012 kam es zwischenzeitlich zur Trennung – schuld daran soll angeblich die Freundschaft zwischen Chris Brown und seiner Ex-Freundin Rihanna sein. Mittlerweile haben der Sänger und Karrueche Tran aber wieder zueinander gefunden. Und es sieht ganz danach aus, als sei sie die einzige Frau in seinem Leben. Chris Brown ist die Beziehung scheinbar so ernst, dass er jetzt angeblich sogar den Bund fürs Leben schließen möchte. Nach seiner Freilassung aus der Haft sollen für beide die Hochzeitsglocken läuten.
Karrueche Tran strahlt schon jetzt über beide Ohren

… Karrueche Tran heiraten

Chris Brown ist Karrueche Tran sehr dankbar

Chris Brown soll laut „HollywoodLife“ dankbar dafür sein, dass Karrueche Tran während seiner Haftzeit immer für ihn da gewesen ist und ihn sogar zu Gerichtsterminen begleitete. Für den Rapper soll das der ultimative Liebesbeweis sein. Ein Bekannter des 24-Jährigen zeigt sich dagegen eher skeptisch. Gegenüber „HollywoodLife“ berichtete er: „Ich weiß nicht, ob er einfach nur einsam im Gefängnis ist, aber das ist, was er ihr erzählt. Er nennt sie seine Frau und sagt ihr ständig, dass sie perfektes Heiratsmaterial ist.“ Chris Brown freue sich bereits auf die Zeit nach dem Gefängnisaufenthalt und möchte seine Freundin für die schwierige Phase, die die beiden aufgrund seiner Haft durchleben, auf jeden Fall entschädigen. So berichtete der Insider gegenüber „HollywoodLife“ weiter: „Er hat ihr gesagt, dass es anders zwischen ihnen laufen wird, wenn er wieder draußen ist und dass er sich mit der Überraschung ihres Lebens für ihre Aufopferung revanchieren wird.“ Ob Karrueche Tran den Antrag wohl annehmen wird?

Chris Brown ist angeblich gerade im Heiratsfieber. Ob „Heiratsmaterial“ wirklich ein so schöner Ausdruck für eine potentielle zukünftige Braut ist, sei mal dahingestellt. Wie ernst es Chris Brown mit seinen Hochzeitsplänen ist, wird sich dann wohl in den nächsten Monaten zeigen.

Bildquelle 1: Getty Images/Jamie McCarthy
Bildquelle 2: Getty Images/Jonathan Leibson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?