Chris Brown und Drake gemeinsam im Tonstudio?

Chris Brown und Drake galten lange Zeit als Erzfeinde. Nun wurden die beiden Musiker aber angeblich gemeinsam im Tonstudio gesichtet. Allem Anschein nach haben Chris Brown und Drake sich wieder versöhnt und arbeiten sogar an einem gemeinsamen Song.

Schon im Oktober deutete sich eine Versöhnung zwischen Chris Brown und Drake an. Nun wurde bei Instagram ein Foto veröffentlicht, das die beiden erfolgreichen Musiker zusammen im Tonstudio zeigt. Die einstigen Streithähne stehen auf dem Foto völlig einträchtig nebeneinander. Drake scheint aufmerksam einem Song zu lauschen, den Chris Brown singend zum Besten gibt. Das Foto, das von einer unbekannten Userin mit dem Profilnamen „stalkersarah“ gepostet wurde, kommentierte diese mit den Worten: „Drake und Chris Brown sind jetzt in diesem Moment im Studio!“

Chris Brown auf der Bühne

Chris Brown und Drake waren angeblich gemeinsam im Tonstudio

Während eine Zusammenarbeit anderer Musiker des gleichen Genres gang und gäbe ist, kommt die Kooperation zwischen Chris Brown und Drake überraschend. Grund für den einstigen Zwist zwischen den R’n’B-Künstlern ist ihre gemeinsame Vergangenheit mit Rihanna. Bevor Chris Brown mit Rihanna zusammen kam, datete Drake die Sängerin. Nachdem Rihanna sich dann aufgrund der Prügelattacke von Chris Brown von dem Sänger getrennte hatte, kam sie vorübergehend wieder mit Drake zusammen. Als Drake und Chris Brown sich im Jahr 2012 in einem Club in New York begegneten, kam es sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden.

Versöhnung zwischen Chris Brown und Drake

Eine gemeinsame Studiosession – und damit eine Versöhnung – mit Drake soll Chris Brown bereits im letzten Oktober angedeutet haben.
Das nun veröffentlichte Instagram-Bild deutet darauf hin, dass Chris Brown und Drake diesen gemeinsamen Plan nun tatsächlich umgesetzt haben. Wie „Contactmusic“ berichtet, soll sich Drake bisher jedoch nicht zu dem Tonstudio-Aufenthalt mit Chris Brown äußern wollen.

Nachdem Chris Brown und Drake lange Zeit Erzfeinde waren, scheinen sie sich nun endlich versöhnt zu haben, und sogar gemeinsame Sache im Tonstudio zu machen. Wir sind gespannt, ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist, und wir uns auf einen gemeinsamen Song der einst verfeindeten Musiker freuen dürfen.

Bildquelle: © Getty Images/Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?