Chris Brown und Karrueche Tran sind wieder zusammen

Erst vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Chris Brown sich aus Eifersucht von seiner Freundin Karrueche Tran getrennt hat. Doch diese Trennung war nicht von langer Dauer. Nun lieferten Chris Brown und das Model nämlich einen eindeutigen Beweis dafür, dass sie schnell wieder zueinander gefunden haben.

Wie so viele Promipärchen können auch Chris Brown und Karrueche Tran scheinbar nicht so richtig mit-, aber auch nicht ohneeinander. Als Chris Brown vor einiger Zeit herausfand, dass seine Freundin anderen Männern schreibt und Bilder schickt, soll er, wie „HollywoodLife“ berichtet, das Vertrauen in sie verloren haben und sich von Karrueche Tran getrennt haben.

Chris Brown bei einem Event

Chris Brown und Karrueche Tran sind wieder zusammen

Wie ein Insider dem Magazin vor zwei Wochen berichtete, liebe Chris Brown Karrueche Tran wirklich, aber könne ihr nicht mehr vertrauen. Angeblich habe das Model den Rapper nur ausgenutzt, um ihre Prominenz zu steigern. Vor einigen Tagen tauchte jedoch ein Video auf, in dem Chris Brown den Song „Stay With Me“ von Sam Smith covert und seiner Karrueche Tran damit scheinbar eine eindeutige Botschaft übermittelt.

Chris Brown und Karrueche Tran gemeinsam auf Football-Spiel

Gestern lieferte Chris Brown auf seinem Twitter-Account dann ein weiteres Indiz, das für ein Liebescomeback spricht. Er twitterte die Worte: „Liebe ist das gefährlichste Gefühl der Welt.“ Kurz darauf wurden Chris Brown und Karrueche Tran dann gemeinsam bei einem Charity-Footballspiel gesichtet. Dort sollen die beiden geturtelt und sich wie ein glückliches Pärchen verhalten haben.

Dass Chris Brown und Karrueche Tran so schnell nach ihrer Trennung wieder zueinander finden werden, hätte wohl keiner gedacht. Scheinbar liegt dem R’n’B-Sänger doch mehr an dem Model, als viele geglaubt haben. Bleibt für Chris Brown und Karrueche Tran zu hoffen, dass ihre Liebe füreinander diesmal stärker ist als die Eifersucht! Wir drücken den beiden die Daumen!

Bildquelle: © Getty Images/Imeh Akpanudosen


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bananarama214 am 18.08.2014 um 09:20 Uhr

    Ich dachte immer, Chris Brown will niemanden, außer Rihanna!

    Antworten
  • BieneMarie am 18.08.2014 um 08:43 Uhr

    Das ging aber schnell! Hätte nicht gedacht, dass Chris Brown und Karrueche Tran so schnell wieder zusammenkommen!

    Antworten