Chris Brown: Wieder mit Karrueche Tran zusammen?

Drei sind einer zu viel, doch nicht für Chris Brown. Der Sänger scheint sich gleich mit zwei Frauen zu vergnügen. Gerüchte um eine Beziehung mit Superstar Rihanna wurden ebenso diskutiert, wie mit Ex-Freundin Karrueche Tran. Jetzt soll es zumindest bei Chris Brown und Rihanna endgültig vorbei sein.

Diese Entscheidung muss für Chris Brown wirklich schwer sein: Sexy Rihanna oder die nicht minder schöne Karrueche Tran? Der R`n`B Sänger scheint nicht zu wissen, was er will. Sind sich doch gerade alle sicher, dass Chris Brown es mit dem Pop-Sternchen Rihanna noch einmal probiert, tauchen die Gerüchte auf, dass der Musiker wieder mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran anbandelt.

Chris Brown performed bei den 40th American Music Awards.

Chris Brown kann sich wohl nicht entscheiden.

In den Medien gibt es um Rihanna und Chris Brown mittlerweile ein ähnlich großes Wirrwarr wie um Justin Bieber und seine (Ex?)-Freundin Selena Gomez. Ständig machen Gerüchte um Trennung und Beziehung die Runde. Und niemand, nicht einmal Chris Brown selbst scheint zu wissen, was Sache ist. Doch jetzt meldet sich jemand, der behauptet zu wissen, wie es um das komplizierte Dreiergespann steht: Karrueches beste Freundin Christina Millian berichtet gegenüber den amerikanischen Medien, dass Chris Brown tatsächlich niemals von Karrueche Tran getrennt war. Eigentlich hieß es, zwischen Chris Brown und der 24-Jährigen sei es sofort aus gewesen, nachdem Brown zu seinen Gefühlen für Rihanna stand. Denn Karrueche Tran fühlte sich nach dieser Meldung mehr als verraten.

Chris Brown – Drei sind einer zu viel!

Neben dem Liebesgeständnis sorgten noch einige Twitter-Fotos der beiden Musik-Stars für Aufregegung. Rihanna wie auch Chris Brown posteten laufend Bilder, die nicht viel Freiraum für Spekulationen ließen. Jedermann war sicher: Chris Brown und Rihanna sind wieder zusammen, auch wenn von den beiden nie eine offzielle Bestätigung kam. Sogar Gerüchte um ein Baby und eine gemeinsame Silversterfeier wurden in den Raum geworfen. Doch das soll jetzt vorbei sein oder war das alles vielleicht garnicht echt? Denn Sängerin Christina Millian verriet in einer TV-Talkshow, dass Karrueche Tran und Chris Brown ihres Wissens nach niemals getrennt waren. „Ich sehe alles, was die Medien machen, aber ich kümmere mich nicht so sehr um die Details. Ich denke, jeder hat sein eigenes Leben und muss entscheiden, wie er damit umgeht.”, so die Sängerin weiter. Rihanna ist jetzt also offiziell Single? Das könnte vorallem damit zusammenhängen, dass der Musiker zusammen mit Karrueche Tran beim Dinner in Dubai gesehen wurde.

Ein weiterer Tiefschlag für Rihanna. Dass ihr On/Off-Lover seine Beziehung zur Ex vielleicht garnicht beendete, wird sie alles andere als gerne gehört haben. Hoffen wir für das Dreiecksgespann, dass sie ihre Verhältnisse klären können und einer der Drei vielleicht woanders sein Glück findet.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?